Panorama Lodge - Knysna Accommodation South Africa

Blue Room
Knysna
Gästezimmer –
4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 10 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

Roger0007
“schönes Guesthouse in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

* schöne Lage am Hang mit Blick über die Lagune
* idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge
* viele Tipps und Hinweise von den Vermietern für individuelle Touren

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Thorsten ...
Erlangen
“Totale Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Auf Empfehlung verbrachten wir zuerst eine Nacht in der Panorama-Lodge bei Dieter und Tina. Wir entschieden sofort, unsere Reiseroute zu ändern, um noch länger Zeit dort verbringen zu können. Ich kann sagen, dass wir das Gefühl hatten bei Freunden zu sein und nicht Gäste in einer Lodge. Die Unterkunft liegt oben auf dem Berg und ist mit dem Auto problemlos zu erreichen. Der Blick ist atemberaubend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber und das Frühstück reichlich und gut. Wenn Sie die wunderschöne Stadt Knysna besuchen wollen, sollten Sie unbedingt hier nächtigen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 73
/ Nacht
Dieses Objekt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
Inhaber
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Sep 2013
Antwortrate: 95 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 56 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen