Panorama Lodge - Knysna Accommodation South Africa

Knysna
Ferienhaus –
4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 10 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

Thorsten ...
Erlangen
“Totale Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Auf Empfehlung verbrachten wir zuerst eine Nacht in der Panorama-Lodge bei Dieter und Tina. Wir entschieden sofort, unsere Reiseroute zu ändern, um noch länger Zeit dort verbringen zu können. Ich kann sagen, dass wir das Gefühl hatten bei Freunden zu sein und nicht Gäste in einer Lodge. Die Unterkunft liegt oben auf dem Berg und ist mit dem Auto problemlos zu erreichen. Der Blick ist atemberaubend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber und das Frühstück reichlich und gut. Wenn Sie die wunderschöne Stadt Knysna besuchen wollen, sollten Sie unbedingt hier nächtigen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
USD 73
Nacht
Woche
Anfragen
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Dieter R
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Sep 2013
Antwortrate: 75 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 52 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen