“Hier stimmt fast alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knysna Hollow

Knysna Hollow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knysna Hollow
3.0 von 5 Hotel   |   5 Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Knysna
“Hier stimmt fast alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Ambiente im Knysna Hollow, ca. 3 km außerhalb von Knysna gelegen, ist hervorragend - eine sehr schöne grüne Anlage mit kleinen Hütten und drei Pools, vielen Pflanzen, Karpfen im Teich etc.
Die Zimmer sind relativ klein und dunkel, aber sehr nett. Hier liegt der meines Erachtens einzige Mangel des Hotels: in den Zimmer gibt es keine Klimaanlagen sondern nur einen Ventilator - wir waren im Herbst dort, allerdings an einem heißen Tag mit 30 Grad, und da war es schon in den Zimmern relativ warm. Wie das im Sommer ist, kann ich mir nur erahnen.
Das Bad ist relativ klein, aber mit einer sehr guten und großzügigen Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist gut, zum Abend gibt es ein Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl - alles sehr lecker! Das Weinangebot ist herausragend.
Der Service war gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer Garden Route-Tour schliefen wir zwei Nächte hier in Knysna. Wir wurden freundlich begrüße und man nahm sich unserer Belange an. Auf unserer Suche nach einem T-Shirt der Oyster Company, die es mittlerweile nicht mehr gab, da sie weggezogen ist, war man uns sehr behilfich.
Die Anlage war schön, wir sprangen gleich in einen der beiden Pools nachdem wir unsere Häusschenhälfte bezogen hatten. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Das Frühstücksbufett war in Ordnung. Wir hatten zwei Mal zu Abend gegessen, das Essen war gut, der Wein ebenfalls und das Personal zuvorkommend. In der Bar konnten wir vor dem Essen einen Aperitiv, Cocktail, zu uns nehmen.
Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gepflegte Anlage, landestypischer Stil, saubere große Zimmer, hervorragender Zimmerservice, etwas kalter Pool, Frühstücksbuffet mit regionalen und internationalen Gerichten, nettes freundliches hilfsbereites Personal(die nicht bei jedem Handgriff die Hand aufhalten!), abendliche Bar mit ausergewöhnlichen Cocktails, abgezäunter Bereich und doch dem Urwald nah, Vogelgezwischer, Geräusche unbekannter Tiere, ein großer Affe sausst über den Parkplatz, Wer das gehobene Ambiente beim Abendessen, nicht möchte: im Ort gibt es reichliche Restaurants mit afrikanischer Küche oder internationaler Küche unterschiedlicher Preiskategorien.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Nach traumhaften Gästehäusern zuvor, konnten wir unsere Enttäuschung nicht ganz verbergen. Sicherlich war das Zimmer geräumig und sauber. Die Anlage ist aufgrund ihrer Größe aber doch eher unpersönlich. Das Frühstück war uns "zu englisch". Zum Glück gab es aber Obst, Toast und Marmelade. Die Käseplatte war übel. Das Hotel ist ziemlich weit außerhalb gelegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Knysna Hollow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Hollow

Anschrift: 5 Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knysna Hollow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Hollow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knysna Hollow
Knysna Hollow Hotel Knysna
Hollow Hotel Knysna

Wenn Sie Knysna Hollow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;