“schönes Hotel mit Ambiente” 4 von 5 Sternen

Knysna Hollow Country Estate
3.0 von 5 Hotel   |   5 Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Knysna
Freiburg, Deutschland
“schönes Hotel mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer Garden Route-Tour schliefen wir zwei Nächte hier in Knysna. Wir wurden freundlich begrüße und man nahm sich unserer Belange an. Auf unserer Suche nach einem T-Shirt der Oyster Company, die es mittlerweile nicht mehr gab, da sie weggezogen ist, war man uns sehr behilfich.
Die Anlage war schön, wir sprangen gleich in einen der beiden Pools nachdem wir unsere Häusschenhälfte bezogen hatten. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Das Frühstücksbufett war in Ordnung. Wir hatten zwei Mal zu Abend gegessen, das Essen war gut, der Wein ebenfalls und das Personal zuvorkommend. In der Bar konnten wir vor dem Essen einen Aperitiv, Cocktail, zu uns nehmen.
Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gepflegte Anlage, landestypischer Stil, saubere große Zimmer, hervorragender Zimmerservice, etwas kalter Pool, Frühstücksbuffet mit regionalen und internationalen Gerichten, nettes freundliches hilfsbereites Personal(die nicht bei jedem Handgriff die Hand aufhalten!), abendliche Bar mit ausergewöhnlichen Cocktails, abgezäunter Bereich und doch dem Urwald nah, Vogelgezwischer, Geräusche unbekannter Tiere, ein großer Affe sausst über den Parkplatz, Wer das gehobene Ambiente beim Abendessen, nicht möchte: im Ort gibt es reichliche Restaurants mit afrikanischer Küche oder internationaler Küche unterschiedlicher Preiskategorien.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Nach traumhaften Gästehäusern zuvor, konnten wir unsere Enttäuschung nicht ganz verbergen. Sicherlich war das Zimmer geräumig und sauber. Die Anlage ist aufgrund ihrer Größe aber doch eher unpersönlich. Das Frühstück war uns "zu englisch". Zum Glück gab es aber Obst, Toast und Marmelade. Die Käseplatte war übel. Das Hotel ist ziemlich weit außerhalb gelegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Knysna Hollow Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Hollow Country Estate

Anschrift: 5 Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 15 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knysna Hollow Country Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Hollow Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knysna Hollow
Hollow Hotel Knysna
Knysna Hollow Hotel Knysna

Wenn Sie Knysna Hollow Country Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.