“Immer wieder beeindruckend, Knysna” 5 von 5 Sternen

Art: Gewässer
Attraction Details
Eschborn, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder beeindruckend, Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Atemberaubende Ausblicke .. schon von unserem Guesthouse auf die Lagune, schöner Blick von Thesen Island aus und von der Höhe gegenüber Featherbed

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“herrliche Lagune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

diese Lagune muss man einfach in seinen Tourenplan aufnehmen und ein paar Tage hier verweilen. Super schöne Aussichten rund um die und auf die Lagune sind ein Highlight ebenso die Hafenanlage mit ihren guten Restaurants laden mit tollem Flair ein.

Aufenthalt Februar 2013
“Aussicht pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Aussicht wird zur Sucht. Man kann nicht mehr davon sich abwenden. Gute Weine des Hauses oder ein gepflegter Whisky zum Abendlichen Sternenhimel, man glaubt sich in einer anderen Welt

Aufenthalt Januar 2013
“Wunderschön anzusehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lagune von Knysna bietet Entspannung pur, ein tolles Freizeitangebot, Ausflugsfahrten ins Naturreservat mit dem Boot, aber auch auf den Indischen Ozean hinaus an den spektakulären Knysna-Heads vorbei,,,einfach schön

Aufenthalt Februar 2013
Ludwigsburg, Deutschland
“touristisch überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben von der Knysna-Lagune viel erwartet, vielleicht waren wir deshalb etwas enttäuscht. Zunächst gab es am Kay viele Touristen-Geschäfte. Für das eine oder andere Souvenir oder Mitbringsel ist das ja ganz schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in den Läden sowie den Restaurants am Kay entspricht dem in Deutschland, in meinen Augen war es unangemessen.
Die Lagune haben wir mit einem Segelschiff besucht. Die Fahrt aus der Lagune auf den Indischen Ozean für einige Minuten war schön, irgendwie befreiend. Zurück in der Lagune umschwärmten uns wieder Wasserskiläufer, Motorboote usw. Die Snacks, die auf dem Boot gereicht wurden, blieben qualitativ unter den Erwartungen, der Preis nicht.

Aufenthalt Januar 2013