“Ein Luxustraum im Baumhaus” 5 von 5 Sternen

The Phantom Forest Eco-Reserve
Phantom Pass, Knysna, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Luxustraum im Baumhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben das Phantom Forest Eco-Reserve als Endziel unserer Reise an der Gardenroute ausgewählt. Ein schöner Abschluss!
Das Hotel ist ein Traum und die Zimmer lassen keine Wünsche offen.
Vom Jacuzzi auf der Terasse kann man Vögel beobachten und einfach entspannen!

Das Personal war sehr höflich und freundlich.
Das sechs Gänge Menü hatten wir dazugebucht und es sah köstlich aus!
Wir konnten es leider nicht Essen, weil wir einen Sonnenstich vom Vortag hatten und uns so übel war, dass wir nichts runter bekamen.
Das Hotel reagierte sehr professionell darauf und stellte uns das Essen nicht in Rechnung.
Unser Zimmer wurde aufgeheizt und vorbereitet, dass wir uns ausruhen konnten und schnell wieder gesund wurden! Wir bekamen sogar noch etwas Brot aufs Zimmer, falls wir doch noch Hunger bekommen. Die Betten waren jedoch so bequem, dass wir erst am nächsten Morgen aufwachten!
Das Frühstück war toll. Man bekam Obst und Gebäck und konnte noch zwischen 3 verschiedenen "Gängen" wählen.

Weil der Preis, gerade für uns Studenten, sehr hoch war haben wir lange überlegt ob wir diese Unterkunft buchen.
Das Argument "Wenn wir das nicht machen, werden wir es irgendwann bereuen!" war der Asulöser um auf den Knopf "BUCHEN" zu drücken.

Und ja - wir hätten es bereut!

Zimmertipp: Das Zimmer "Strelitzia" war eines der teureren Varianten, aber auch jeden Euro wert!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schöne Lodge, tollles Essen. Tolle Bewertung, wenn man seine Wertgegenstände bei sich trägt oder im Tresor verschliesst. Wir haben Wertgegenstände im Koffer gelassen. Jetzt sind wir um eine Erfahrung reicher und um ein Iphone und Geld ärmer. Reaktion des Managements: Das wäre noch nie vorgekommen.....

Zimmertipp: Lage befriedigend, weil die Schnellstrasse zu hören ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

An sich ein wirklich tolles Hotel. Alles ist aus umweltfreundlichen materialien gebaut. Plastik findet man nur sehr sehr selten. Die Baumhäuser lassen keine Wünsche offen: sehr stilvoll möbliert. Badewanne mit panoramaausblick, Dusche mit panoramaausblick, Bett mit panoramaausblick. Abends wird sogar das Bett vorgeheizt. Zweimal wurden wir von einer Horde Affen geweckt, die auf unserem Balkon und unserem Dach gespielt haben.
Das Personal war sehr freundlich, jedoch war während unseres Aufenthaltes die Chefin persönlich mit eigenen Gästen da, wodurch einige der Angestellten ziemlich nervös wurden, sobald sie um die Ecke bog. Ihr Umgangston mit den Angestellten ließ auch teilweise zu wünschen übrig, so wie wir das mitbekommen haben. Es bleibt zu hoffen, dass das nur unser Eindruck war.
Im Restaurant kann man abends leider ausschliesslich das 6-Gang-Dinner bestellen, welches zwar sehr gut ist, aber mit 400 R pro Person schon ordentlich zu Buche schlägt.

Zimmertipp: Im Lower Tree Camp buchen, da hat man nicht so weit zur Rezeption und den Restaurants.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Nachdem man unten durch das Einfahrtstor fährt, wird man mit nem Hauseigenen Pkw nach oben zu den höher gelegenen Baumhäusern gefahren.
Dort erwartet einen super Service und ausgezeichnete Gastfreundlichkeit.
Das Frühstück war sehr reichhaltig hat uns sehr gut geschmeckt

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir verbrachten Silvester im "Phantom". EIn wirklich romantisches Erlebnis. Die wenigen Baumhäuser sind mit allem Komfort, den man sich wünscht, ausgestattet (u.a große Badewanne mit Blick in den Wald). Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück und Abendessen im marokkanischen Restaurant und eine sehr individuell ausgestattete Anlage.Einfach ein sehr verwunschener und romantischer Ort.
Lediglich vor kleineren und größeren Tieren (Skorpion, Schlangen, beide harmlos) sollte man keine Angst haben, die sind uns begegnet. Aber durch die Lage des "Phantoms" bedingt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Magstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Phantom Forest und buchten vor Ort das 6 Gänge Menü hinzu, was sich als absolute Top Entscheidung herausstellte. Das Dinner wird in einer romantischen Hütte eingenommen. Wir haben nirgendwo in Südafrika besseres Essen bekommen, als dort.
Die Baumhütten, in denen man schläft sind ein absoluter Traum. das Bett hat ein Moskitonetz und wenn man abends vom Essen wieder zurück kommt, erwartet einen ein vorgewärmtes Bett. Auch das Bad mit Badewanne und rundum Verglasung und Blick in den Wald sowie die Riesen Dusche Lädt zum Verweilen ein.
In diesem Paradies kann man vollends vom Alltagsstress abschalten. Ganz oben gibt es noch eine Lounging Area mit Blick auf Lagune und Wetlands. Das Personal ist extrem freundlich, höflich und hilfsbereit. Beim nächsten Südafrika Urlaub würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Wir würden die Upper Tree Hütten empfehlen. Die Gecko Hütte mit maroccain Stil liegt am nähesten zur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach kurzer organisierter Fahrt in die höher gelegenen "Baumhauslodgen" trafen wir im Paradies ein. Die Lodgen sind komplett in Holz gehalten und sehr stilvoll eingerichtet. In der Badewanne genießt man den Ausblick in die Wildnis, bei der Dusche hat man von zwei Seiten Wald um sich.
Man konnte hier komplett loslassen und entspannen. Zum krönenden Abschluss wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Phantom Forest Eco-Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phantom Forest Eco-Reserve

Anschrift: Phantom Pass, Knysna, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 6 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 12 der Familienhotels in Knysna
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phantom Forest Eco-Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Phantom Forest Eco-Reserve Knysna
The Phantom Forest Eco-Reserve Hotel Knysna
Phantom Forest Eco Reserve Knysna

Wenn Sie The Phantom Forest Eco-Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.