“Wunderschöner Aufenthalt - einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Headlands House

Headlands House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Headlands House
4.0 von 5 Pension   |   50 Coney Glen Drive | The Heads, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 45 von 99 Pensionen in Knysna
“Wunderschöner Aufenthalt - einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zwei wunderschöne Tage im Headlands House verbracht und können das B&B nur empfehlen!
Wir hatten das Zimmer, welches die Aussicht auf die die Lagune sowie das Meer hat und wir konnten uns nicht genug satt sehen an der Aussicht.
Das Haus liegt zwar etwas ausserhalb von Knysna auf einer Anhöhe, aber der Ausblick ist einfach der Hammer!
Die grosse Badewanne mit Blick auf das Meer hat es uns ebenfalls sehr angetan....
Jean Roberts, die Managerin, hat uns sehr freundlich begrüsst und uns gute Tips für Ausflüge und Essensgelegenheiten gegeben.
Ebenfalls ist ihr Frühstück sehr lecker und alles ist sehr liebenswürdig und gemütlich eingerichtet.
Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen und werden den Aufenthalt auch nie vergessen.
Selbstverständlich werden wir das Headlands Hous bei unserem nächsten Besucht wieder buchen.
Liebe Jean, vielen Dank für den traumhaften Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Unser 4-tägiger Aufenthalt im HH war einfach nur super. Angefangen von dem schicken Gästehaus in bester Lage und tollem Blick über die Knysna Lagune und das Meer, die süßen und gemütlichen Zimmer bis hin zur freundlichen und herzlichen Mandy, ist dieses Gästehaus einen Aufenthalt wert!

Man sollte bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten. Das kostet mehr ist sein Geld aber Wert. Erwähnenswert ist, dass 3 von 4 Zimmern über Meerblick verfügen :-) Ansonsten kann man die Aussicht auch beim Frühstück genießen.

Die Zimmer sind super mit allem drum und dran und selbst die Wäsche kann gewaschen werden.
Man erreicht Knysna und Umgebung schnell und unkompliziert und Dank Mandys toller und hilfreicher Planungsunterstützung waren die besten Restaurants und Ausflügsziele schnell reserviert und geplant.
Thank you Mandy for this wonderful stay and you friendly help!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren 3 Nächte im Headlands House in dem Bird View Zimmer mit Blick auf die Lagune.
Die Lage dieses B&B ist albsolut traumhaft, man sieht auf die Lagune und Knysna, sowie auf den Ozean. Das Haus ist sehr luxurios eingerichtet und befindet sich in der Besten Wohnlage von Knysna. Die Verwalterin Jean Roberts ist sehr freundlich, hilfbereit und hat uns sehr viele Tipps gegeben. Sie hat auch alle unsere Ausflüge reserviert und zeitlich so abgestimmt wie wir es wollten. Jean ist ein Engel und die Gute Seele von Headlands House.
Wir können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen, es war ein Höhepunkt in unserem Südafrika Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Headlands House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Headlands House

Anschrift: 50 Coney Glen Drive | The Heads, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Headlands House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Headlands House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Headlands House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.