“Herrliche, altviktorianische Villa am Berghang von Knysna” 5 von 5 Sternen

Falcons View Manor
5.0 von 5 Hotel   |   2 Thesen Hill | Upper Central, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Knysna
Zürich
“Herrliche, altviktorianische Villa am Berghang von Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das ganze viktorianische Gebäude am Berg mit Blick über die Lagune von Knysna strahlt eine wunderbare Athmosphäre aus, ist in herrlich gepflegtem Zustand und läd zum Verweilen ein. Die Terasse mit herrlichem Blick auf Knysna und die Heads, der Garten mit dem Liegestühlen und kleinen Swimming Pool runden das Wohlfühlgefühl ab. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und auch das angebotene Dinner wahrgenommen und wurden mit erstklassigem Service, qualiative hervorragenden Speisen und köstlichem Wein verwöhnt. Die Damen, die das Hotel leiten sind sehr freundlich, zuvorkommend und bieten einen exzellenten Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Als langjährige Stammgäste des Sylter Ulenhofes von Uwe Wittfeld und Reimer Holst, haben wir es uns nicht nehmen lassen auf unserer 3wöchigen Golftour an der Gardenroute in Knysna ebenfalls bei Uwe und Reimer zu übernachten. Die 4 Nächte dort waren auf jeden Fall zu kurz. Deshalb werden wir sicher wiederkommen, um dieses wunderschöne Traumhotel erneut zu genießen. Das kleine - Sterne-verdächtige - Restaurant für die Hotelgäste liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt und auch die angenehmen und anregenden Gespräche mit Uwe und Reimer sehr genossen.
Ein Tipp für Golfer: Spielen Sie auf jeden Fall Pezula Golf Course und auch Pinnacle, falls Sie ihn nicht schon bei Ihrer Fahrt nach Knysna gespielt haben. Am Ruhetag des Kochs können wir sehr das Restaurant des Golfclubs Pezula empfehlen. Ansonsten sollte man die herrlichen Abende im Hotel genießen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte im Falcons View verbracht und waren begeistert von diesem auf einem Hügel über der Lagune von Knysna liegenden Haus im viktorianischen Stil. Hier stimmte wirklich alles: Service, Preis-Leistung, Sauberkeit, Zimmerausstattung.
In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Haus, dennoch wurde der Service nicht eingeschränkt. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr bemüht. Im Restaurant waren wir ebenfalls die einzigen Gäste an dem Abend und wurden perfekt bekocht und bedient.
Während wir beim Abendessen saßen, wurden unsere Betten aufgeschlagen und kleine Betthupferl auf unsere Kopfkissen gelegt.
Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen ausgezeichnet. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde nicht reduziert, sondern das volle Programm aufgefahren.
Das Falcons View ist sehr zu empfehlen! Wir wären gerne länger geblieben...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben drei Nächte im April im Falcons View Manor verbracht. Es war unser zweiter Urlaub dort und mindestens genauso schoen wie der erste ! Obwohl mittlerweile die Nebensaison begonnen hat und nicht alle Räume belegt waren, war der Service perfekt ! Das Restaurant hat extra fuer uns abends gekocht und es war wie immer sehr gut ! Danelle und Sue sind super hilfsbereit und jederzeit zur Stelle, wenn man etwas braucht . Wir geniessen immer wieder die tolle Lage und lieben es, auf der Terrasse den Ausblick auf Knysna mit einem guten Glas Wein zu geniessen ! Vielen Dank- wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Falcons View Manor liegt auf einem Hügel hoch über der Lagune von Knysna.
Die Hotelzufahrt liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und ist für den Ortsunkundigen nicht so leicht zu finden.
Das Hotel selbst war eine absolut positive Erfahrung, angefangen von der tollen Aussicht, den liebevoll und elegant eingerichteten Zimmern bis hin zu der reizenden Fürsorge durch die Hausdame.
Positiv erwähnen möchte ich auch das sehr gute Frühstücksbuffet, das auf der Hotelterasse
angeboten wurde.
Die Besitzer Reimer Holst und Uwe Wittfeld haben mit Falcons View Manor ein Kleinod geschaffen, das einen großartigen und stilvollen Aufenthalt garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Alles ist unglaublich stimmig, das viktorianische Haus, der Garten, die Menschen die dort für einen perfekten Service sorgen, aber am schönsten ist die Atmosphäre auf der Veranda mit Blick auf die Bucht mit Sonnenuntergang. Das was beide Gastgeber, Uwe und Reimer, dort geschaffen haben ist einfach großartig und die Gespräche mit beiden ist ein Vergnügen. Wir würden jedem unbedingt empfehlen das Dinner direkt im Haus zu genießen. Vor allem wenn man Fischliebhaber ist, gibt es in ganz Knysna nichts besseres. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen im Falcon View Manor für die traumhafte Zeit bedanken. Charles + Lilly, München.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 vier Nächte in diesem wunderbaren Haus mit Blick auf die Stadt und die Lagune. Ruhige Lage, ein schöner Park zum entspannen und tolles Team, haben uns schöne Tage beschert. Auch ist man schnell in der Stadt und am Wasser. Danke auch noch einmal für die guten Tipps und den sehr guten Service!

Andrea und Erik

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Falcons View Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcons View Manor

Anschrift: 2 Thesen Hill | Upper Central, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 4 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falcons View Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcons View Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falcons View Manor Knysna
Falcon's View Manor Knysna

Wenn Sie Falcons View Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.