“wunderbare Unterkunft in einem wunderschönen Ort” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2 Thesen Hill | Upper Central, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 4 von 29 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“wunderbare Unterkunft in einem wunderschönen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte im Falcons View verbracht und waren begeistert von diesem auf einem Hügel über der Lagune von Knysna liegenden Haus im viktorianischen Stil. Hier stimmte wirklich alles: Service, Preis-Leistung, Sauberkeit, Zimmerausstattung.
In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Haus, dennoch wurde der Service nicht eingeschränkt. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr bemüht. Im Restaurant waren wir ebenfalls die einzigen Gäste an dem Abend und wurden perfekt bekocht und bedient.
Während wir beim Abendessen saßen, wurden unsere Betten aufgeschlagen und kleine Betthupferl auf unsere Kopfkissen gelegt.
Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen ausgezeichnet. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde nicht reduziert, sondern das volle Programm aufgefahren.
Das Falcons View ist sehr zu empfehlen! Wir wären gerne länger geblieben...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben drei Nächte im April im Falcons View Manor verbracht. Es war unser zweiter Urlaub dort und mindestens genauso schoen wie der erste ! Obwohl mittlerweile die Nebensaison begonnen hat und nicht alle Räume belegt waren, war der Service perfekt ! Das Restaurant hat extra fuer uns abends gekocht und es war wie immer sehr gut ! Danelle und Sue sind super hilfsbereit und jederzeit zur Stelle, wenn man etwas braucht . Wir geniessen immer wieder die tolle Lage und lieben es, auf der Terrasse den Ausblick auf Knysna mit einem guten Glas Wein zu geniessen ! Vielen Dank- wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Falcons View Manor liegt auf einem Hügel hoch über der Lagune von Knysna.
Die Hotelzufahrt liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und ist für den Ortsunkundigen nicht so leicht zu finden.
Das Hotel selbst war eine absolut positive Erfahrung, angefangen von der tollen Aussicht, den liebevoll und elegant eingerichteten Zimmern bis hin zu der reizenden Fürsorge durch die Hausdame.
Positiv erwähnen möchte ich auch das sehr gute Frühstücksbuffet, das auf der Hotelterasse
angeboten wurde.
Die Besitzer Reimer Holst und Uwe Wittfeld haben mit Falcons View Manor ein Kleinod geschaffen, das einen großartigen und stilvollen Aufenthalt garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Alles ist unglaublich stimmig, das viktorianische Haus, der Garten, die Menschen die dort für einen perfekten Service sorgen, aber am schönsten ist die Atmosphäre auf der Veranda mit Blick auf die Bucht mit Sonnenuntergang. Das was beide Gastgeber, Uwe und Reimer, dort geschaffen haben ist einfach großartig und die Gespräche mit beiden ist ein Vergnügen. Wir würden jedem unbedingt empfehlen das Dinner direkt im Haus zu genießen. Vor allem wenn man Fischliebhaber ist, gibt es in ganz Knysna nichts besseres. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen im Falcon View Manor für die traumhafte Zeit bedanken. Charles + Lilly, München.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 vier Nächte in diesem wunderbaren Haus mit Blick auf die Stadt und die Lagune. Ruhige Lage, ein schöner Park zum entspannen und tolles Team, haben uns schöne Tage beschert. Auch ist man schnell in der Stadt und am Wasser. Danke auch noch einmal für die guten Tipps und den sehr guten Service!

Andrea und Erik

Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

... dann ist es das Falcons View in Knysna. Ein wahrhaft "heimeliges Haus"; ein Gästehaus, in dem man sich sofort wohl fühlt.
Dieser Ort hat etwas Spezielles; eine wunderbare Lage mit weitem Blick über die Bucht; einen Garten, der wunderschön ist und Räumlichkeiten, die sauber und einfach "angenehm" sind.
Der Service ist super; sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren einfach klasse und man mag es manchmal kaum glauben, wie günstig das Preis-Leistungsverhältniss im Falcons View Manor ist.
Ein klarer Geheimtip ....

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Falcons View Manor war unsere zweite Adresse bei unserer 14 tägigen Rundreise und wir waren schon beim ankommen total überrascht. Wir wurden gleich von Sue herzlich begrüsst und sie zeigte uns das Haus und unser Zimmer. Wir hatten ein Manor Superior Zimmer was von der Größe und Gemütlichkeit total ausreichend ist. Das Bad hatte sogar Fußbodenheizung inklusive Eckbadewanne und war riesig. Vom Bad, sowie vom Schlafzimmer hatten wir den Blick direkt auf die Lagune von Knysna. Einfach top! Das Essen ist spitze, wir waren einen Abend auswärts Essen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es einfach gemütlich und schön im Falcons View zu essen. Da wir im Frühling in Südafrika waren, durften wir das Abendessen mit Kamin und leiser Musik genießen. Geschmacklich war das Essen einfach super. Es gab jeden Abend ein anderes Menü.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt um evtl. den Tsitsikamma Nationalpark zu besuchen (ca. 1,5 Stunden Autofahrt). Wer die Möglichkeit hat sollte hier im Falcons View mehr wie nur eine Nacht verbringen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und uns wurde sogar auch ausführlich erklärt und geholfen wo der nächste Optiker ist :-) Alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Falcons View Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcons View Manor

Anschrift: 2 Thesen Hill | Upper Central, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Knysna
Nr. 4 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falcons View Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcons View Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falcons View Manor Knysna
Falcon's View Manor Knysna

Wenn Sie Falcons View Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.