“Schöne, ruhig gelegene cottages” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvidere Manor

Belvidere Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvidere Manor
4.0 von 5 Hotel   |   Lower Duthie Drive | Belvidere Estate, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Knysna
Poppenhausen, Deutschland
“Schöne, ruhig gelegene cottages”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten 2 Übernachtungen in Knysna in einem Cottage in dem Platz für 4-6 Personen gewesen wäre. Ruhige Lage dafür einzigartiger Blick auf Knysna! Das Abendessen im Hotelrestaurante war gut, das Personal war zeitweise etwas überfordert aber sehr freundlich. Mietwagen ist ein Muss...................................

• Aufenthalt November 2011, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir wurden sehr kühl und routiniert empfangen, das Cottage wurde uns im Schnelldurchgang gezeigt- wir hatten den Eindruck, lästig zu sein, obwohl oder gerade weil wir fast die einzigen Gäste waren. Restaurant wurde nicht göffnet. Es gibt aber einen Pub, der kleine Mahlzeiten in guter Qualität anbietet und auch sehr freundlichen Service bietet.
Das Hotel liegt sehr schön, mit schönen und sehr gepflegtem Garten, Ausstattung der Cottages funktional.
Mehr Atmosphäre und Freundlichkeit wäre schön gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben im Belvidere Manor zwei Nächte verbracht und haben unsere Zeit dort in vollen Zügen genossen. Schon der Empfang war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden von Jeff zu unserem Cottage begleitet. Schon beim Betreten haben wir bemerkt, dass die Bezeichnung "Cottage" fast untertrieben ist. Der offene Kamin war bereits für uns angeheizt und verströmte eine heimelige Atmosphäre in dem sehr großzügig bemessenen Wohnzimmer. Genügend Holz zum Nachlegen fand sich schon vorbereitet in einem Korb daneben.

Das Interieur erinnert an den Charme britischer Cottages, alles passt zusammen und ist liebevoll ausgesucht. Wir haben weiterhin ein schöne, moderne, voll eingerichtete Küche vorgefunden, ein Kühlschrank, in dem sogar schon ein Kännchen mit Milch für den Kaffee gerichtet war, den wir im Kaffeezubereiter selbst genießen konnten. Dazu eine Dose leckerer Cookies, die täglich neu aufgefüllt wurde. Auf dem Kaminsims fanden sich viele Bücher und außerdem lagen einige Zeitschriften bereit.

Unser Cottage besaß zwei Schlafzimmer, ein Masterbedroom mit einem großen Doppelbett und ein weiteres mit zwei auseinanderstehenden gemütlichen Betten. Auch diese sehr großzügig bemessen! Zudem gab es zwei moderne, blitzsaubere Badezimmer, eines mit Dusche, das andere mit Badewanne und integrierter Dusche.

Vor dem Häuschen konnte man, bequem möbliert, auf der eigenen Veranda sitzen. Man hatte das Gefühl zu Hause zu sein, mit Carport direkt nebenan.
Die Cottages stehen in einer riesigen, sehr gepflegten üppigen Gartenlandschaft mit genügend Platz zum Nachbarn. Teil dieser Landschaft ist der nicht allzu große, aber sehr saubere Pool.

Die Mahlzeiten nimmt man im Haupthaus ein. Besonders schön ist der Blick von der Veranda direkt auf die Bucht von Knysna. Das Haus hat den wunderbaren Charme der Gründertage von Knysna. Ein altes Herrenhaus, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Alles ist mit viel Liebe zum Detail erhalten worden. Ein Besuch im "The Bell", ein uriger Pub direkt auf dem Gelände gegenüber dem Haupthaus, ist ein Muss. Hier lassen sich kleinere oder deftige Gerichte genießen.

Besonders erwähnen möchten wir noch Jeff, die gute Seele des Ganzen. Er verbreitet gute Laune und viel Positives, egal, ob er sich als Porter um unser Gepäck gekümmert oder uns beim Frühstück mit einem aufmerksamen Service verwöhnt hat! Ein großes Lob!
Zusammengefasst: Dieses Hotel ist ein Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Belvidere Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvidere Manor

Anschrift: Lower Duthie Drive | Belvidere Estate, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Knysna
Nr. 9 der Luxushotels in Knysna
Nr. 11 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvidere Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvidere Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvidere Manor Knysna
Belvidere Manor Hotel Knysna

Wenn Sie Belvidere Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.