“Urlaub in South Africa im Boddls Club House 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boddls Club House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Boddls Club House
Boddls Club House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenton | 6571 Knysna, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 73 von 109 Pensionen in Knysna
Lorch, Deutschland
“Urlaub in South Africa im Boddls Club House 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war im Februar 2014 drei Wochen im Boddls Club House zu Gast- und ich muss sagen das es einer meiner schönsten Urlaube war!
Es ist ein Traum! Knysna war einfach unbeschreiblich schön!
Bin viel herum gekommen- Traum Strände, Landschaftlich der absolute Burner!
Man kann drum herum sehr viel unternehmen-ob Safari im Jeep oder Shark Diving (war der absolute Hammer!!!!) oder wer Lust und Laune hat zum Shopping, es gibt einfach alles!
Und vieles mehr....
In diesem Haus kann man sich absolut erholen ob in der Sonnenliege oder im Pool oder auf der traumhaften Terrasse!Traumhafte Sonneruntergänge die man einfach nur genießen muss!
Top Unterkunft-Top Service (angefangen vom Frühstück bis zum gemütlichen Grillabend!)
Weiter so- ich werde auf jedenfall nochmal kommen!
Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

In diesem Haus ist das Wort Entspannung erfunden worden ! Eine Aussicht die man so auf keinem anderen Platz der Erde hat ! Top Service , Top Zimmer , Top Personal ! 5 Sterne von mir ! Weiter so ! Ich werde auf jedenfall wieder kommen ! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Haus und Lage dient zur vollen Entspannung. Man fühlt sich sofort super wohl und zu Hause.
sehr Gastfreundlich. Jederzeit wieder zu empfehlen. Auch die Sonnenuntgänge und die damit verbundenen Sternbeobachtungen sind eine Erholung für die Seele.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Vom 25. Januar bis 18. Februar durfte ich das einmalige Ambiente des Hauses mit seiner herrlichen Natur genießen. Ruhe und wunderschön ausgestatte Zimmer, ein sagenhafter Blick auf alle Seiten der Umgebung sowie herrliche Sonnenuntergänge und ein wahnsinniger Sternenhimmel rundeten die Wohlfühloase ab. Ob man den Blick auf den Indischen Ozean oder auf die Lagune Knysnas schweifen ließ - Genuss pur. Ein tolles Frühstücksbuffet und alle Annehmlichkeiten einer großen Getränkeauswahl ließen keine Wünsche offen. Fragen aller Art wurden von Michael und Manager Cobus sofort und ohne Probleme beantwortet und wer gerne auch das nicht-touristische Knysna kennenlernen wollte, dem wurden wertvolle gerne Insidertipps gegeben. Alles in allem: ein Traumurlaub, den ich sofort und jederzeit wiederholen würde.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war vom 1 Januar bis zum 21 Januar da: zwischen Himmel und Erde, den leuchtenden Sternen, dem rauschenden Ozean, der ruhigen Lagune, dem Streichen des Windes, den majestätischen Gebirgen und dem sanft duftenden Fynbos nah.
Die Lage dieses Hauses wirkt wie ein einzigartiges Wunder. Das Haus entsteht aus einer einmaligen, durchdachten, modernen und luxuriösen Architektur. Edle Materialen, noble Ausstattung, 360° Panorama Blick auf einer fantastischen Natur, mitten in einem Naturschutzgebiet.
Das morgendliche geschmackvoll eingerichtete Büffet mit duftenden frisch gebackenen Brötchen lässt den Tag immer wunderschön beginnen.
Hier werden Sie wohnen, hier werden Sie leben und sich gesellen, hier werden Sie viel lachen, hier werden Sie [sich] fühlen und spüren. Dafür sorgt ein erstklassiges, sowohl präsentes wie diskretes und immer charmantes Personal, geführt von einem einzigartigen, charismatischen, humorvollen deutschen Mann, Michael und sein unentbehrlicher charmanter sich in der Umgebung perfekt auskennend südafrikanischer Manager Cobus.
Wer das Besondere sucht findet hier das Besondere: Ruhe, Energie und viel Freude.

Zimmertipp: Die Luxus Suite und Die Suite 5 sind meine persönliche Tipps.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Boddls Club House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boddls Club House

Anschrift: Brenton | 6571 Knysna, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 109 Pensionen in Knysna
Starten Sie mit einem Urlaub in Knysna. Es bietet einmalige Ruhe und atemberaubende Aussichten auf den Ozean, die Berge und die Lagune, inmitten eines Naturschutzgebietes. Buchen Sie unsere All-in Pakete inklusive Unterbringung. Wir beraten Sie vorab gern zum Thema Südafrika, geben Ihnen Tipps und Insider Informationen, die Sie nicht im Hochglanzprospekt der Tourist-Info finden. Schon im Vorfeld können wir Ihnen helfen. Senden Sie uns Ihre Urlaubspläne und Reisezeiten.Sie erhalten luxuriöse Zimmer mit Bad und WC in einer Luxus Immobilie, die wir anmieten und die oft auch zum Verkauf steht. ( Siehe Investment )Sie leben in allen Räumen wie Wohnzimmer, Frühstückslounge, Terrasse und Garten. Bei einem Gläschen Wein sitzen man auf der Terrasse oder am Pool. Auf Wunsch auch ganz alleine.Wir kennen viele private Gästehäuser, B&B´s und Anbieter von Touren und Reisen, die nicht im Reiseportal gelistet oder über das Internet zu finden sind. B&B heisst übrigens Bed and Breakfast. ... mehr   weniger

Wenn Sie Boddls Club House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.