“very good” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pumula Lodge

Pumula Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pumula Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Lindsay Street | Hunter's Home, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 27 von 99 Pensionen in Knysna
Kerken, Germany
“very good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr empfehlenswertes Guest House, sehr nette und freundliche Bewirtung, alles sehr gepflegt und sauber, Kühlschrank vorhanden, tolles Frühstück mit allem was uns schmeckt. Fazit: Immer gerne wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Rensia und Pieter sind sehr offene, hilfsbereite und vorallem freundliche Gastgeber! Die Lodge war der perfekte Ort auf unserer Reise um zu Ruhen und zu Atem zu kommen. Am Morgen wird man von fröhlichen Vogelgezwittscher begrüsst und dem Duft frisch aufgesetztem Kaffee. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, der Service absolut einmalig und die Lage des Hauses einfach unbeschreiblich! Von der Lodge aus kann man eine vielzahl von Tagesausflügen machen - es wird nie langweilig.
Vielen Dank Rensia und Pieter für den unvergesslichen Aufenthalt in eurer Oase - Pumula Lodge!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die positiven Bewertungen können wir voll und ganz bestätigen. Sind im Dezember drei Nächte in der Lodge gewesen. Fast alles war perfekt. Tolle Anlage, sehr schöner Garten und traumhafter Pool. Besonders toll war die möglichkeit, dass man selbst den gezimmerten Braai anwerfen darf und sich gemütlich am Pool in den Abend isst und trinkt :) Das einzoge was uns ein klein wenig gestört hat, war, dass man immer sehr lange auf den Toast beim Frühstück warten hat müssen udn die Matratzen schon etwas sehr weich waren. Aber die Qualität hat insgesamt voll gepasst und wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein sehr freundlicher Empfang, beste Lage, wunderschöner Garten, gepflegt Zimmer und Unterkunft, sehr gute Informationen zu möglichen Ausflügen und leckeren Restaurants in der Nähe. Alles was man auf dem Weg entlang der Küste braucht, um die Gegend um Knysna zu erkunden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Wimpfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Bei jedem unserer Südafrikaurlaube haben wir in der Pumula Lodge übernachtet.
Jedes Mal war wir sehr zufrieden und können diese Lodge unter der Führung von Peter und Rensia nur empfehlen. !! Ein herzliches Willkommen und auch eine Unterkunft , wenn gewünscht , auch mit Familienanschluß sind hier Standart. Die Sauberkeit der ganzen Anlage zeichnet die Pumula Lodge aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pumula Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pumula Lodge

Anschrift: 7 Lindsay Street | Hunter's Home, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 27 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pumula Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pumula Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pumula Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.