“ausgezeichnete Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 30 Hotels in Knysna
Unterschleissheim
“ausgezeichnete Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an den Quays (Yachthafen) an der Waterfront von Knysna. Neben dem Hotel kann man hervorragend und sehr günstig Austern schlürfen (ein muss bei jedem Besuch!!).
Das Frühstück war gut, Internet war kostenlos (man bekommt an der Rezeption eine kostenlose Karte für 30 Minuten), wenn das nicht reicht, kann man sich eine weitere holen. Der Parkplatz ist bewacht (in Südafrika nicht unwichtig) und direkt am Hotel. Ein kleiner Pool mit Liegestühlen kann benutzt werden. Wir waren Weihnachten dort und haben nur noch ein Behindertenzimmer bekommen - bei Buchung unbedingt den Wunsch angeben: Waterfront Seite!!!
Die waterfront lädt zum Bummeln ein, ist kurzweilig mit vielen hervorragenden Restaurants.Auch in Knysna selbst kann man sehr gut bummeln und einkaufen. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Obsteig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir hatten zwei Nächte im Protea Knysna Quays Hotel und sind rundum zufrieden damit. Praktisch war, dass zwei vollwertige Doppelbetten zur Verfügung standen. DAmit haben wir genügend Platz für uns und die Kinder (4&6 Jahre) gehabt. Die Lage ist super und Knysna ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Ein weiteres Plus war das Frühstück und Gratis Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Tolle Lage – direkt in der Bucht! Schöner Poolbereich und man kommt bequem zu den Läden und Restaurants. Tolles Frühstück. Das Hotel bietet keine Abendverpflegung. Tolle Angestellte. Als wir dort waren, haben auch viele Busgruppen hier gewohnt, die den Ablauf etwas gestört haben. Probieren Sie mal das JJs wegen des guten Essen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, schöne und saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

Sie waren bereits im Protea Hotel Knysna Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Knysna Quays

Anschrift: Waterfront Drive, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Knysna
Nr. 8 der Familienhotels in Knysna
Nr. 17 der Luxushotels in Knysna
Nr. 17 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Knysna Quays 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Knysna Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Quays
Protea Hotel Quays Knysna
Protea Hotel Knysna Quays Knysna

Wenn Sie Protea Hotel Knysna Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.