“Südafrika Traumreise” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Achim, Deutschland
“Südafrika Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

bWir haben im März 2012 unsere Traumreise Südafrika gemacht .Unter anderen haben wir auch Knysna besucht und dort 2 Nächte verbracht.Der Höhepunkt des 1.Abends war essen zu gehen in Boogies Restaurant.Wir , das heisst eine ganze Gesellschaft von 46 Personen.Wir wurden freundlichst durch Burghardt (Boogie) und seiner Mannschaft empfangen.Das Restaurant
war super gelegen,gediegen in seiner Ausstattung mit Bildern verschiedener Künstler und sehr gemütlich .Das Essen ( es gab ein Büffett) , deutsch /afrikanisch war spitzenmäßig ,sehr gut im Geschmack und hübsch aufgebaut ,denn das Auge ist mit.Die Bedienung war sehr freundlich und höflich.Hier kümmert sich noch der Chef persönlich um seine Gäste.Wer jemals nach Knysna kommt undedingt Boogies Reastaurant besuchen.Ein Erlebnis.Elke&Wolfgang.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente