“Nice Place to go...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 123 Restaurants in Knysna
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Küche: Café, Meeresfrüchte, Sushi, spanisch, Tapas, Austernbar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Nice Place to go...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Cool eingerichtetes Restaurant an einem wunderschönen Ort an der Garden Route. Kleine Mahlzeiten ok.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Oestrich-winkel
“Tapas - na ja das kennen wir besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Durch Zufall in dieses Restaurant gekommen. Die paella hatte nichts aber auch gar nichts mit ihrem Ursprung gemein. Olivenvariationen nun ja - essbar. Auberginen mit vielzuviel karse gratiniert und fast keine der namensgebenden Zutat dabei allerdings eine einzige meeresfrucht. Alles in allem enttäuscht uns diese location in super Lage.

“Typisches Touristen Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eines vorne Weg, die Austern waren vorzüglich und wir haben jede Menge davon gegessen. Der Service war gut, was zu erwarten war, denn wir waren die einzigen Gäste an dem Abend. Ansonsten haben wir noch Sushi gegessen, was ok war. Kann mir vorstellen, dass im Sommer mit einigen Gästen noch ganz hübsch ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Siegburg, Deutschland
“Service Top, essen macht satt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren hier zu Abendessen....
Die Bedienung war Super freundlich und nett... "Nice greetings to Kanada" :-)

Die tapas waren ok, bekommt man in Deutschland aber bei jedem mittelklassigen Spanier um die Ecke ähnlich.

Also das essen war ok, aber nothing to Write home about......

Service wie gesagt Top......

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gute Bar, schlechtes Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wegen unserer späten Ankunft auf Thesen Island wollten wir nur kurz eine Kleinigkeit essen. Da das Tapas & Oysters nahe unserem Hotel und sehr schön direkt am Wasser gelegen ist fiel unsere Wahl darauf. Es war sehr voll und unser zugewiesener Tisch lag in der Mitte des Lokals. Natürlich nicht der beste Platz, was aber nicht weiter schlimm war, doch war es sehr unangenehm offensichtlich direkt im Serviceweg der Angestellten zu sitzen denn mein Stuhl und ich wurden permanent angerempelt. Auch ein Verkleinern der Schneise mittels Verrücken des Tisches um die "Verkehrsströme" umzuleiten, war keine Lösung. Meine Frau bestellte etwas von der Sushi-Karte (Sushi war ok), ich bevorzugte Tapas (sehr schlechte Wahl, ich ließ fast alles stehen). Die Gerichte kamen zeitlich so verzögert, dass wir unser Abendessen getrennt einnahmen. Die Angestellten waren sehr gut drauf, allerdings etwas unkoordiniert. Ausserdem war es unglaublich laut und später setzte sogar noch Livemusik ein, man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Das Ambiente glich eher einer Bar als das eines netten Restaurants und wir waren froh, als wir wieder gehen konnten. Als Bar und zum Feiern ganz nett, für ein angenehmes Dinner für uns ein no-go.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen