“"Nettes Gästehaus mit besonders schönen Garten"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Littlewood Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Littlewood Garden
Lindsay Street 8a, Knysna 6570, Südafrika   |
“"Nettes Gästehaus mit besonders schönen Garten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Hübsches Gästehaus mit aussergewöhnlichen Garten.Perfekter Ausgangspunkt für sämtliche Trips und Ausflüge.Restaurants auch in nächster Nähe, ansonsten ein Highlight
und top Tip wäre "Totties Farm Kitchen".

Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Tage in dieser herrlichen Unterkunft verbracht und die Ruhe, sowie die traumhaft angelegte Gartenanlage sehr genossen. Vielen Dank an die Gastgeber für die schöne Zeit. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern und einem grossen wunderschönen Garten mit Pool. Es ist nur Barzahlung möglich. Kein Frühstück aber grosszügige gut ausgestattete Küche vorhanden. Internet ist 30 Rand pro Tag. Das sind alles keine Gründe nicht ins Littlewood Garden zu gehen, es ist ein hervorragender Ort zum verweilen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Perfekte Entspannungsmöglichkeit in wunderbar gestaltetem Garten mit großzügigem Rockpool. Modernes großzügiges Gästehaus, mit Blick auf die Lagune. Sehr bemühte Gastgeber, die auch viele Tipps und Anregungen zur Knysna Region bereithalten.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in Littlewood Garden und haben jedesmal in der "Villa" gewohnt, zuletzt 3 Nächte in der Ferienwohnung Loerie im Erdgeschoss. Die Zimmer sind alle toll eingerichtet, sehr sauber und wir haben nichts vermisst. Die Lage ist top und sehr ruhig. Martina und Philipp geben jederzeit gerne und mit Begeisterung Tipps für Ausflüge in Knysna und Umgebung.
Fazit: tolle, wenn auch nicht günstige, Unterkunft in Knysna

Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Durch den Reiseführer sind wir auf das Haus gekommen und waren total begeistert. Eine kleine Oase. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet , eine perfekt ausgestattete Küche, Grill usw. Der Gemeinschaftsraum ist einfach toll und der weite Blick. Wir haben dann noch eine Nacht verlängert. Dazu kommt das Knysna und Umgebung einfach schön ist.
Natürlich auch die freundliche Unterstützung und wertvollen Tipps von Martina und Philipp.
Wir waren rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf unserer kürzlichen Südafrika-Rundreise hatten wir einen zweitägigen Stopp in Knysna und hatten uns aufgrund vorheriger Empfehlung für Littlewood Garden entschieden. Wir lagen damit goldrichtig! Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail stimmt; es fehlt an nichts. Der Garten der Anlage ist mit seinen vielen schönen Pflanzen und Vögeln ein Traum. Die Gastgeber Martina & Philipp geben sehr individuelle Tipps für Knysna und Umgebung - je nach Vorlieben, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Sie sind allzeit ansprechbar für Fragen. Somit beschlossen wir nach unserem ersten Aufenthalt spontan, für weitere Nächte auf der Rückreise nach Kapstadt wieder dort zu wohnen. Ein kleiner Schatz mit wunderschönem Blick über herrliche Gartenlandschaft und auf die Lagune. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir können die Zimmer mit Lagunenblick empfehlen... man wacht morgens schon mit einem herrlichen Bli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Littlewood Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood Garden

Anschrift: Lindsay Street 8a, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 79 sonstigen Unterkünften in Knysna

Wenn Sie Littlewood Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Littlewood Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten