“Sehr empfehlenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Littlewood Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Littlewood Garden
Littlewood Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindsay Street 8a | Knysna 6570, Knysna 6570, Südafrika   |
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern und einem grossen wunderschönen Garten mit Pool. Es ist nur Barzahlung möglich. Kein Frühstück aber grosszügige gut ausgestattete Küche vorhanden. Internet ist 30 Rand pro Tag. Das sind alles keine Gründe nicht ins Littlewood Garden zu gehen, es ist ein hervorragender Ort zum verweilen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Perfekte Entspannungsmöglichkeit in wunderbar gestaltetem Garten mit großzügigem Rockpool. Modernes großzügiges Gästehaus, mit Blick auf die Lagune. Sehr bemühte Gastgeber, die auch viele Tipps und Anregungen zur Knysna Region bereithalten.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in Littlewood Garden und haben jedesmal in der "Villa" gewohnt, zuletzt 3 Nächte in der Ferienwohnung Loerie im Erdgeschoss. Die Zimmer sind alle toll eingerichtet, sehr sauber und wir haben nichts vermisst. Die Lage ist top und sehr ruhig. Martina und Philipp geben jederzeit gerne und mit Begeisterung Tipps für Ausflüge in Knysna und Umgebung.
Fazit: tolle, wenn auch nicht günstige, Unterkunft in Knysna

Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Durch den Reiseführer sind wir auf das Haus gekommen und waren total begeistert. Eine kleine Oase. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet , eine perfekt ausgestattete Küche, Grill usw. Der Gemeinschaftsraum ist einfach toll und der weite Blick. Wir haben dann noch eine Nacht verlängert. Dazu kommt das Knysna und Umgebung einfach schön ist.
Natürlich auch die freundliche Unterstützung und wertvollen Tipps von Martina und Philipp.
Wir waren rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf unserer kürzlichen Südafrika-Rundreise hatten wir einen zweitägigen Stopp in Knysna und hatten uns aufgrund vorheriger Empfehlung für Littlewood Garden entschieden. Wir lagen damit goldrichtig! Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail stimmt; es fehlt an nichts. Der Garten der Anlage ist mit seinen vielen schönen Pflanzen und Vögeln ein Traum. Die Gastgeber Martina & Philipp geben sehr individuelle Tipps für Knysna und Umgebung - je nach Vorlieben, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Sie sind allzeit ansprechbar für Fragen. Somit beschlossen wir nach unserem ersten Aufenthalt spontan, für weitere Nächte auf der Rückreise nach Kapstadt wieder dort zu wohnen. Ein kleiner Schatz mit wunderschönem Blick über herrliche Gartenlandschaft und auf die Lagune. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir können die Zimmer mit Lagunenblick empfehlen... man wacht morgens schon mit einem herrlichen Bli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren glücklich und zufrieden in so einer gepflegten Anlage mit einem so tollen Ambiente. Wir wollten eigentlich nur übernachten und am nächsten Morgen weiterfahren. Daraus sind dann 2 schöne Tage geworden!!! Der Garten und der "Gemeinschaftsbereich" einer großen Küche und einem Wohnzimmer haben zu einem längeren Urlaub eingeladen. Das Zimmer war nicht besonders groß , aber nett und modern eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Martina und Phillip waren in iher kommunkkativen Art ansprechend und haben uns gute Tipps gegeben.Wir können "Liitlewood Garden" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren nun ein zweites mal im littlewoodgarden bei unserer SA Reise , hier fühlen wir uns wohl und sicher, ein idyllischer Ort für einen Aufenthalt im Herzen der Garderoute . Alles war so wie man es von einer perfekten Unterkunft Erwartet. Nette Gastgeber mit guten Tipps für die Region .
Die gesamte Anlage mit dem Pool ist wie gemalt schön . Wir haben es sehr genossen .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Littlewood Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood Garden

Anschrift: Lindsay Street 8a | Knysna 6570, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 83 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Littlewood Garden bietet eine luxuriöse Urlaubsunterkunft in einem parkähnlich angelegten Garten mit großem Felsenschwimmbad. Wir befinden uns im ruhigen Vorort von Hunters Home in Knysna nur 300 Meter vom Knysna Golfplatz und 800 Meter von der Knysna Lagune mit angelegten Gehwegen entfernt. Die berühmten Knysna Heads, Leisure Island, Pezula Golfplatz sowie Restaurants und das Zentrum von Knysna sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir bieten die Möglichkeit nur ein Gästezimmer oder eine Ferienwohnung oder ganzes Ferienhaus zu buchen. Alle Zimmer sind geschmackvoll und individuell ausgestattet und haben eigene en-suite Badezimmer. Für unsere Gäste steht eine großzügige, gemütliche Gästelounge mit Fernseher, SAT, DVD Player, sowie Essbereich, große voll ausgestattete Gästeküche, sowie überdachter Terrasse mit Grillplatz zur Verfügung, so dass Sie sich hier während Ihres Urlaubs wie zu Hause fühlen. Die ruhige Lage bietet den idealen Urlaubsort für Natur- und Vogelliebhaber. Sie können an unserem einzigartigen großen Salzwasser- Felsenpool entspannen, den „Swim- in“- Jacuzzi genießen und dem leisen plätschern unseres Bachlaufes und Wasserfall lauschen. Verschiedene Naturwege führen durch den einheimischen und tropischen Garten und laden zu einem Spaziergang ein. Es gibt mehrere Bänke, Liegestühle und Gartenmöbel zum Ausruhen und ideale Rückzugsorte, um ein Buch zu lesen oder das artenreiche Vogelleben zu genießen. ... mehr   weniger

Wenn Sie Littlewood Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.