“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Littlewood Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Littlewood Garden
Lindsay Street 8a, Knysna 6570, Südafrika   |
Vienna, Austria
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in Littlewood Garden und haben jedesmal in der "Villa" gewohnt, zuletzt 3 Nächte in der Ferienwohnung Loerie im Erdgeschoss. Die Zimmer sind alle toll eingerichtet, sehr sauber und wir haben nichts vermisst. Die Lage ist top und sehr ruhig. Martina und Philipp geben jederzeit gerne und mit Begeisterung Tipps für Ausflüge in Knysna und Umgebung.
Fazit: tolle, wenn auch nicht günstige, Unterkunft in Knysna

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Durch den Reiseführer sind wir auf das Haus gekommen und waren total begeistert. Eine kleine Oase. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet , eine perfekt ausgestattete Küche, Grill usw. Der Gemeinschaftsraum ist einfach toll und der weite Blick. Wir haben dann noch eine Nacht verlängert. Dazu kommt das Knysna und Umgebung einfach schön ist.
Natürlich auch die freundliche Unterstützung und wertvollen Tipps von Martina und Philipp.
Wir waren rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Auf unserer kürzlichen Südafrika-Rundreise hatten wir einen zweitägigen Stopp in Knysna und hatten uns aufgrund vorheriger Empfehlung für Littlewood Garden entschieden. Wir lagen damit goldrichtig! Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail stimmt; es fehlt an nichts. Der Garten der Anlage ist mit seinen vielen schönen Pflanzen und Vögeln ein Traum. Die Gastgeber Martina & Philipp geben sehr individuelle Tipps für Knysna und Umgebung - je nach Vorlieben, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Sie sind allzeit ansprechbar für Fragen. Somit beschlossen wir nach unserem ersten Aufenthalt spontan, für weitere Nächte auf der Rückreise nach Kapstadt wieder dort zu wohnen. Ein kleiner Schatz mit wunderschönem Blick über herrliche Gartenlandschaft und auf die Lagune. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir können die Zimmer mit Lagunenblick empfehlen... man wacht morgens schon mit einem herrlichen Bli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren glücklich und zufrieden in so einer gepflegten Anlage mit einem so tollen Ambiente. Wir wollten eigentlich nur übernachten und am nächsten Morgen weiterfahren. Daraus sind dann 2 schöne Tage geworden!!! Der Garten und der "Gemeinschaftsbereich" einer großen Küche und einem Wohnzimmer haben zu einem längeren Urlaub eingeladen. Das Zimmer war nicht besonders groß , aber nett und modern eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Martina und Phillip waren in iher kommunkkativen Art ansprechend und haben uns gute Tipps gegeben.Wir können "Liitlewood Garden" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren nun ein zweites mal im littlewoodgarden bei unserer SA Reise , hier fühlen wir uns wohl und sicher, ein idyllischer Ort für einen Aufenthalt im Herzen der Garderoute . Alles war so wie man es von einer perfekten Unterkunft Erwartet. Nette Gastgeber mit guten Tipps für die Region .
Die gesamte Anlage mit dem Pool ist wie gemalt schön . Wir haben es sehr genossen .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Entspannung pur genossen mein Arbeitskollege und ich. Wir trafen uns in Littlewood Garden um uns auf unsere Geschäftstermine in SA vorzubereiten und hatten 3 Tage die Möglichkeit zum einen wirkliche Ruhe und Entspannung in dem wunderschönen top gepflegten Littlewood Garden zu genießen, hatten zudem aber auch die Möglichkeit die Gegend über 2 inspirierende Wandertouren zu kennen zu lernen. Unsere Gastgeber -ein extrem zuvorkommendes und nettes Ehepaar- gaben uns genau auf unsere Wünsche ausgerichtete Tipps, die Gegend erleben zu können, dies auch immer noch mit einem wunderschönen Ausklang, entweder in einer Gaststätte direkt mit Blick aufs Meer, oder auch am nahegelegenen kleinen Hafen. Die Hafenpromenade ist ebenfalls sehenswert, hier findet man tolle Restaurants und kleine Geschäfte, sodass man keine Minute Langeweile verspürt. Insgesamt kann ich nur empfehlen bei Littlewood Garden immer einen kleinen Stopp von 2-3 Tagen einzulegen, wenn man in Südafrika auf der Gardenroute unterwegs ist, in Littlewood Garden wird man definitiv nicht enttäuscht !!!
Harald R.W.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Für uns war LittleWoodGarden ein kleines Paradies!
Mit der Woodpecker Einheit hatten wir für uns genau die richtige Wahl getroffen.
Ebenerdig mit direktem Zugang zum Garten und zum Pool war mit zwei Kindern (7 und 9 Jahre) perfekt. Die liebevolle Einrichtung mit vielen afrikanischen Motiven (und Vorhängen, die ich mir am liebsten gleich mitgenommen hätte) hat uns das Wohlfühlen leicht gemacht. Auch dass die Kinder ein eigenes Badezimmer hatten, war sehr angenehm. Und unser riesiges Badezimmer mit Dusche und Whirlpool hatte genau den richtigen Touch von Luxus.
Das allerschönste war jedoch der liebevoll angelegte Garten, mit vielen lauschigen Wegen und Plätzen, und der wirklich coole Felsenpool. Dazu noch die stimmungsvolle Beleuchtung am Abend.
Tagsüber konnte man super Vögel beobachten. Einen besonderen Reiz hatte es beim abendlichen Schwimmen die Flughunde zu beobachten.
Die Gastgeber Martina und Philipp waren sehr freundlich und bemüht. Sie respektierten unsere Privatsphäre, waren aber auch immer offen für einen netten Plausch, wenn wir uns im Garten begegneten.
Sie unterstützen auch gerne mit Ausflugstipps, wobei wir gar nicht alles erkunden konnten, wovon sie uns vorgeschwärmt haben. Dafür hatten wir selbst schon zu viel geplant.
Alles in allem haben wir eine wunderschöne Woche in LittleWoodGarden verbracht und wären sehr gerne länger geblieben! Mindestens eine extra Woche, um den Garten noch ausgiebiger zu nutzen wäre schon toll gewesen.
Vielleicht beim nächsten Urlaub in Südafrika. Wer weiß?

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Littlewood Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood Garden

Anschrift: Lindsay Street 8a, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 79 sonstigen Unterkünften in Knysna

Wenn Sie Littlewood Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Littlewood Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten