“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish Eagle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Fish Eagle Lodge
Fish Eagle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika   |
Wolfenbüttel
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren jetzt 4 Mal in Südafrika und auch jedes Mal in der Fish Eagle Lodge. Es hat ein wunderschönes großes Grundstück und unser Zimmer mit Blick auf die Lagune. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können die Unterkunft nur empfehlen. Das Frühstück und die Gastgeber sind hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Bramsche
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Schon die Begrüßung durch Chris fiel außerordendlich herzlich aus und wir wurden auch sofort mit umfangreichen Empfehlungen für den Besuch von Knysna und Umgebung von ihm versorgt. Man merkt gleich, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist und zusammen mit seiner Frau Gelia, sowie Klaus und Renate mit dieser Begeisterung die Fish Eagle Lodge zu einer unbedingt empfehlenswerten Unterkunft in Knysna macht.
Man wohnt in einzeln stehenden Häusern in denen mehrere Appartements untergebracht sind. Diese verfügen über einen Kühlschrank, TV, eine Küchenzeile mit Austattung, Wasserkocher, sowie einen Kamin für die kalten Monate.
Ein morgendliches Highlight ist das Frühstück, das im Haupthaus auf der Terrasse eingenommen werden kann. Mit einem Ausblick auf die Lagune und dem zur Anlage gehörenden Teich genießt man das leckere Omelett, das Chris frisch zubereitet, sowie das reichhaltige Buffett.
Ein rundum erholsamer und wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Fish Eagle Lodge ist ein wunderbares Gästehaus etwas außerhalb von Knysna, in schöner Hanglage. Die Zimmer / Suiten befinden sich in einzelnen Bungalows und sind sehr gut eingerichtet und ausreichend geräumig. Teilweise mit offenem Kamin, was sehr angenehm ist, wenn es mal einen Temperatureinbruch gibt. Holz ist vorhanden. Die Gastgeber Chris und Gelia, mit Klaus und Renate, sind sehr nett und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ihre Empfehlungen, ob Restaurants oder Unternehmungen, sind immer gut. Das Frühstück ist sehr umfangreich und man wird auch mit frischen warmen Gerichten versorgt. Die Lage, etwas oberhalb des Ortes, aber nicht weit entfernt, ist sehr schön, so dass man auch von dort aus die umliegende Landschaft, z. B. von der Terasse oder der Liegewiese, genießen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Fish Eagle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fish Eagle Lodge

Anschrift: Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 26 von 83 Sonstigen Unterkünften in Knysna

Wenn Sie Fish Eagle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.