“Sehr lang und durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

+27 044 382 5510
Platz Nr. 33 von 57 Aktivitäten in Knysna
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Sehr lang und durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich muss dazu sagen, dass wir die Detour von Knysna aus gestartet sind und bei Wilderness abgebrochen haben, weil sie uns an dem Tag zu lang war und wir nicht mehr erwartet haben, viel anderes zu sehen, als wir bis dorthin gesehen haben. Die Route ist ganz nett, es wechseln sich Schotter- und Teerstrassen ab. Insgesamt eine einfach zu fahrende Strecke mit nicht vielen spektakulären Aussichten. Wenn man aber die Strecke zwischen George und Knysna sowieso zwei Mal fährt, dann sollte man schon einmal diesen Pass fahren, wenn man die Zeit dazu hat. Die andere Strecke (N2) ist natürlich deutlich schneller, aber auch sehr nett.

Aufenthalt Februar 2013

Linz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bergauf - bergab auf Schotterstraßen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben uns von der Route mehr erwartet, als dann herauskam.
Man fährt einen Gutteil der Route auf staubigen Straßen durch Wälder und über Hochebenen, bergauf und bergab, über Brücken.
Aber zu sehen gibt es wenig Außergewöhnliches, viel Bäume und Weideflächen. Dabei ist man so um die 2 Stunden unterwegs. Die Pässe sind eher von der leichteren Sorte und wenig herausfordernd.

Aufenthalt September 2012
Prüm
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na Ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben die 7 Pass Route von George nach Knyna abgefahren und waren etwas entäuscht. Zuerst ist es ja ganz schön über ruhige unbefestigte Straßen zu fahren. Die Ausblicke hatten wir uns aber überwältigender vorgestellt. Man fährt halt viel durch Wald und ist dadurch in der Sicht eingeschränkt. Nach ca. einer Stunde empfand ich die Fahrt dann als etwas langweilig. Das ist aber wohl Geschmacksache.

Aufenthalt Dezember 2011