“bergauf - bergab auf Schotterstraßen” 5 von 5 Sternen

Art: Szenische Ausflüge
Attraction Details
Linz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bergauf - bergab auf Schotterstraßen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben uns von der Route mehr erwartet, als dann herauskam.
Man fährt einen Gutteil der Route auf staubigen Straßen durch Wälder und über Hochebenen, bergauf und bergab, über Brücken.
Aber zu sehen gibt es wenig Außergewöhnliches, viel Bäume und Weideflächen. Dabei ist man so um die 2 Stunden unterwegs. Die Pässe sind eher von der leichteren Sorte und wenig herausfordernd.

Aufenthalt September 2012

Prüm
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na Ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben die 7 Pass Route von George nach Knyna abgefahren und waren etwas entäuscht. Zuerst ist es ja ganz schön über ruhige unbefestigte Straßen zu fahren. Die Ausblicke hatten wir uns aber überwältigender vorgestellt. Man fährt halt viel durch Wald und ist dadurch in der Sicht eingeschränkt. Nach ca. einer Stunde empfand ich die Fahrt dann als etwas langweilig. Das ist aber wohl Geschmacksache.

Aufenthalt Dezember 2011