“Eine unserer schönsten Unterkünfte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Villa Guest House

South Villa Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Villa Guest House
4.0 von 5 Pension   |   22 Lower Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 5 von 109 Pensionen in Knysna
“Eine unserer schönsten Unterkünfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Einen herrlichen Aufenthalt von 2 Nächten hatten wir in der wunderschönen South Villa. Das Gästehaus ist modern in hellen Tönen gehalten und man hat einen ganz tollen Blick auf das Meer. Auch sonst bietet das Haus sämtlichen Komfort, den man sich wünscht. Das frisch zubereitete Frühstück entspricht dem Standard. Besonders toll hier war jedoch das frisch gekochte Porridge! Das haben wir auf unserer zweiwöchigen Tour sonst nicht bekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht uns mit den Inhabern zu unterhalten, die uns jede Menge Tipps für unsere Ausflüge gegeben und Reservierungen für jeden Abend in Restaurants vorgenommen haben. Danke Marina und Chris für die schönen Tage bei euch!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt Marina! Wir haben super gute Tipps für Restaurants, Ausflüge etc. erhalten. Das Olive Tree Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, aber es muss unbedingt vorher reserviert werden. Ist aber kein Problem, Marina kümmert sich gerne darum. Auch das Zimmer war super sauber und wurde mehrmals am Tag gereinigt. Es gibt sogar Badetücher für den Strand mit einer Badetasche. Wirklich ein tolles Guesthouse!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten 3 Tage im South Villa und erlebten eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bei Marina. Das Zimmer war gross und mit schönem Ausblick auf die Lagune. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück vielfältig und gut zubereitet.
In Knysna hat es eine grosse Auswahl sehr guter Restaurants. Am besten gefiel es uns im
Olive Tree!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht im South Villa Guest House in Knysna übernachtet.

Die Lage mit dem Blick auf die Lagune ist wirklich traumhaft. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben viele gute Empfehlungen für unseren Aufenthalt bekommen.

Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Für das Frühstück kann man am Vorabend auswählen, was man haben möchte und ob man es im Esszimmer oder auf dem privaten Balkon genießen möchte. Leider gab es nur abgepackte Marmelade, aber ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Eierspeisen in allen Variationen wurden auf Bestellung zubereitet.

Bis zur Waterfront sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Dort gibt es einige Restaurants und Bars direkt am Wasser.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Blick.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte und fühlten uns in South Villa sehr wohl. Wir wurden von Marina und Ronny sehr freundlich empfangen. Das Hause und unser Zimmer ist hübsch eingerichtet und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Knysna Lagune. Das Frühstück war lecker und es war nett dass man auf dem privaten Balkon essen kann. Wir haben Wäscheservice zu einem guten Preis bekommen und auch Hilfe mit Restaurant Empfehlung. Marina ist sehr hilfsbereit. Wir würden gerne zurückkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf der Durchreise konnten wir zwei Nächte in der South Villa in Knysna wohnen.
Das Haus ist auf sehr sehr hohem Niveau ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon direkt zur Lagune mit traumhafter Aussicht. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Der Service ist toll, uns wurde sogar kurzfristig ein Wäscheservice am gleichen Tag organisiert.
Das Frühstück gibt es wahlweise auf dem privaten Balkon oder im Gemeinschaftsraum. Dabei steht nach Bestellung am Vorabend eine große Auswahl an wirklich hochwertigen Speisen zur Verfügung.
In Knysna haben wir uns sehr sicher gefühlt, es war problemlos möglich, von der South Villa aus zu Fuß in die Innenstadt zu laufen.
Es gibt zu jedem Zimmer einen PKW-Stellplatz, so dass man auch keinen Parkplatz suchen muss.
Insgesamt eine der besten Unterkünfte von unserer Rundfahrt, definitiv sehr empfehlenswert.

Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass man die Geräusche von der Hauptstrasse aus der Entfernung hört, auf der nachts ein paar Lastwagen unterwegs sind. Das betrifft aber die gesamte Gegend und ist nicht spezifisch für die SouthVilla. Die Straße direkt am Haus ist total ruhig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dies ist wirklich ein sehr schönes Gästehaus. Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick über die Lagune. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns jede Menge Tipps gegeben zu Ausflügen oder Restaurants. Großer Pluspunkt: Wer möchte kann das Frühstück auf dem eigenen Balkon einnehmen. Das ist aber auch im gemütlich eingerichteten Frühstücks- und Aufenthaltsraum möglich. Auch werden jede Menge DVDs kostenfrei zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im South Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Villa Guest House

Anschrift: 22 Lower Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 5 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie South Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.