“Cooles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turbine Hotel & Spa

Turbine Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turbine Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   36 Sawtooth Lane | Thesen Islands, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Knysna
“Cooles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Tolles Hotel - wunderschön gelegen auf Thesen Island mitten in der Lagune - origineller Stil der sich bis in die Zimmer durchzieht - gemütliches Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Martin, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr einzigartig. Der Chic des alten Industriebaus wurde mit modernem Anbau ergänzt. Überall finden sich Elemente wie Rohre, Anzeigen oder alte Zähler. Die Bedienung war nicht auf dem erwarteten Niveau, es dauerte sowohl beim Nachtessen wie beim Frühstück sehr lange bis das Essen kam. Das Essen war ok, aber auch nicht top.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Entlang der Garden Route ist meines Erachtens Knysna der beste Ort, ein paar Tage zu verweilen. Viele Ziele liegen in der Umgebung, teils auch ein paar mehr km entfernt, aber die Strecken sind schön und Knysna selbst ist der schönste Ort und bietet alles was man braucht.

Die Turbine ist wunderbar und zählt wirklich zu den wirklich gelungenen Design-Hotels (nach einigen "Überraschungen" bin ich immer zunächst vorsichtig, wenn ich Design-/Boutique-Hotel lese). Wir hatten eine Suite und wer es sich leisten, es ist definitiv keine Fehlinvestition. Die Einrichtung ist wirklich stimmig, der Pool toll und das À-la-carte-Frühstück ist besser und entspannter als die immer gleichen Buffets. Und die Lage ist sehr schön in der Lagune.

Management und Angestellte sind professionell, freundlich und unterstützen auch bei kruden Fragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eines vorne weg, wir haben im Hotel nicht übernachtet, sondern nur gefrühstückt. Das Haus war früher wohl ein Industriebau und wurde "sanft" renoviert und zum Hotel umgebaut. Es ist für Südafrikanische Verhältnisse sehr Chic. Man wird aber das Gefühl nicht los, das es der Innenarchitekt eine Spur übertrieben hat. Aber das ist Geschmacksache.

Das Frühstück war auf alle Fälle mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Eindeutig ein besonderer Tipp für den Aufenthalt in Knysna. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Bei einem unserer letzten Besuche haben wir das Hotel entdeckt und im Februar dort gewohnt. Unserem Wunsch nach einer "schöneren" Aussicht, wurde bei Einzug sehr flexibel gerne entsprochen und der Service beim Check-in und dem kleinen Umzug war sehr aufmerksam.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, auch hier das Design klasse und das Essen wunderbar.
Traumhaftes Pool-Deck!
Ein rundum schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ein ehemaliges Turbinen- Kraftwerk ist mit sehr viel liebe zum Detail in ein kleines Hotel umgebaut geworden. Das Hotel liegt auf Thesen Island, ca 15 Minuten zu Fuss zur "Waterfront" von Knysna. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und wir konnten sogar unsere Zimmer schon beziehen obwohl wir schon gegen 11 im Hotel angekommen sind. Die Behandlungen im SPA sind sehr zu empfehlen und für europäische Verhältnisse sehr preiswert. 4 Punkte gibt es nur weil die ZImmer eher klein sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotels erschien uns ungewöhnlich, aufgrund seiner Vorgeschichte als Kraftwerk sind wir neugierig geworden und haben uns im Februar 2013 für drei Nächte eingebucht.
Unser Fazit: Ein tolles Hotel mit einem sehr speziellen Design und ein paar kleinen Schwächen. Wir können es weiterempfehlen.

Unser Zimmer war klein aber stilvoll und gemütlich mit Akzenten der industriellen Vorgeschichte eingerichtet (sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer). Ausserdem gab es eine Dachterrasse, auf der man ungestört sitzen kann. Das Zimmer war mit einem Teleskop bestückt, um auf der Terrasse Sterne beobachten zu können (eine sehr gute Idee). Leider war es nicht sehr hochwertig, weshalb wir das Teleskop nicht benutzt haben.
Es gab zudem eine beeindruckende Auswahl an DVDs.
Kritikpunkt zum Zimmer: Das Bad/Wc ist offen zum Zimmer gestaltet und lediglich durch einen Holzlamellensichtschutz getrennt.

Der Frühstücksbereich im Island Cafe ist ebenfalls sehr schön, ungewöhnlich möbliert mit einem tollen Blick auf die Nachbarschaft. Das Frühstück war gut (sehr guter Cappuccino), allerdings auch etwas einfach. Hier hätten wir uns mehr Auswahl und Kreativität gewünscht. Das Restaurant haben wir nicht besucht, da die Speisekarte uns nicht überzeugt hatte.

Das Personal war freundlich und bemüht. Leider hat uns niemand nach unserer Meinung zu unserem Aufenthalt gefragt, sonst hätten wir das ein oder andere schon vor Ort anmerken können.

• Aufenthalt Februar 2013
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Turbine Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turbine Hotel & Spa

Anschrift: 36 Sawtooth Lane | Thesen Islands, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 28 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turbine Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turbine Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turbine Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.