“Schöne Aussichten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Found

Paradise Found gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Found
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Greenhill Lane, | Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 109 Pensionen in Knysna
Kiel, Germany
“Schöne Aussichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Für einen Aufenthalt in Knysna, der mit einem gemütlich-liebevollem Frühstück auf der Terasse mit herrlichem Blick über die Lagune beginnen soll, genau das Richtige. Ein nettes, ruhiges Haus mit persönlicher Atmosphäre und schönem Garten. Bis zum Ort mit zum Teil tollen Lokalen (Waterfront) muss man ca. 10 Minuten fahren, ist aber kein Problem. Unbedingt die Eastern Heads am Lagunenausgang per Auto besuchen (Kostenlos und wunderschön), die teure Featherbed- Bootstour zur Westseite kann man sich sparen. Ist nicht halb so spektakulär.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Paradise Found verbracht. Die Gastgeber, Jenny und Chris, sind sehr freundlich und liebevoll. Jenny hat uns auch sehr gute Tipps und geschichtliche Hintergrund über Knysna gegeben. Das Zimmer war sehr sauber, der Ausblick von der eigenen Terrasse war spektakulär. Paradise Found kann man nur empfehlen. Das nächste Mal werden wir bestimmt länger dort bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wir haben eine Nacht im Apartment und eine Nacht in der Honeymoonsuite geschlafen. Von beiden hat mán einen tollen Blick auf die Lagune und the Heads. Die Gastgeber sind sehr liebevoll und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Es gibt viele Infos und Infomaterial. Man merkt, der Gastgeberin liegt das Haus und die Stadt sehr am Herzen. Morgens vom Bett aus auf die Lagune rausgucken, bzw. nachts die Lichter sehen, war schon nicht schlecht. Zum Abschied gabs dann noch ein Bild mit Widmung von den beiden, rührend.

Wir haben noch eine Bootstour mit Karl, auf Jennys Empfehlung hin, auf der Lagune und dann die Heads auf den Ozean raus gemacht. Karl fährt auch für kleinere Gruppen (für uns zwei) und ist top und dabei noch preiswert!! Wir wünschen ihm viel Glück für sein junges Unternehmen !!!
Auch hier gerne wieder. Mit Ambelwood guesthouse in Hout Bay und dem Afrikaya in St Lucia waren das für uns die drei besten Adressen in Südafrika. Andrea und Thomas

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Found? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Found

Anschrift: 6 Greenhill Lane, | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 19 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Found 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Found daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradise Found besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.