“Sehr gutes Steak” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ruesselsheim, Germany
“Sehr gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir sind sehr spät in Knysna angekommen und wollten noch etwas Essen. Wir wohnten in relativer Nähe des Lokals. Der Service war sehr gut und auch mein Steak der Hammer. Ich würde dort wieder Essen gehen.

Aufenthalt November 2013

Stein am Rhein, Schweiz
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

etwas ausserhalb von Knysna gelegen. Sehr schöner Garten, man kann draussen essen. sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang und Service, das Personal gibt sich wirklich Mühe. Drinnen sehr gemütlich eingerichtet (Blockhaus Stil). Die Qualität des Essens ist zwar nicht überragend aber in Anbetracht der moderaten Preise durchaus sehr gut. Hauptsächlich Fleisch, es gibt auch Pizza. Zur Abwechslung durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nichts für Sylvester!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren dort zur Sylvester-Party und maßlos enttäuscht. Für 350R p. P. war ein Buffet inklusive, alle Getränke wurden separat berechnet. Die Musik war ok, eine Liveband hätte aber sicherlich besser gepasst. Da es leider den ganzen Abend regnete, mussten alle Gäste unter einem Zelt Platz finden. Das lieblose und in jeder Hinsicht ungenießbare Buffet war drinnen aufgebaut. Unglaublich, wie schlecht Garnelen schmecken können. Um 21:30 haben wir das Mo's wieder verlassen. Schade, wir hätten uns gerade für diesen Abend etwas besonderes gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Reinheim
“Golfurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Während unserer Reise waren wir 7 Tage in Knysna und einmal in Mo's on Rex. Wir sind dorthin gegangen aufgrund einer Empfehlung unseres Gästehauses und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal liegt abseits der Straße und hat einen netten Garten in dem man gut sitzen kann (allerdings muss man Spray gg. Mücken verwenden, die es leider hier zahlreich gibt). Unser Tisch hat uns allerdings nicht so gefallen, aber es war kein Problem unseren Wunsch zu erfüllen, das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen, besonders die gegrillten Hähnchen, sind zu empfehlen, aber auch die anderen angebotenen Gerichte waren geschmacklich sehr gut und das Fleisch sehr zart. Das Lokal hat ein rustikales, aber nettes Ambiente.Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in 2013 dieses Lokal gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pfaffenhofen
“Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen und wir waren gleich mehrmals dort beim Essen. Von Calamaries, Steaks, Fisch und Pastas - und natürlich die berühmten Knysna Austern kann wirklich alles gegessen werden. Tap-Water wurde uns kostenlos angeboten. Weine sehr gut. An manchen Tagen wird auch Life-Musik geboten. Hoffentlich kommen wir mal wieder nach Kynsna und wenn ja, wird dieses Restaurant ein Pflichtbesuch. Macht weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente