“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Dutch B & B

Double Dutch B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Dutch B & B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 99 Pensionen in Knysna
Miami, Florida
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren nur eine Nacht im Double Dutch. Kate ind Nathalie waren sehr hilfsbereit und hatten tolle Tips bzgl. Restaurants und Highlights in der Gegen um Knysna. Die beiden waren unser Rettung bei der Organisation des Umtauschs unseres Autos wegen einem geplatzen Reifen. Danke nochmals dafür! Die Zimmer sind sehr gross und extrem gepflegt und sauber. Das Frühstück war super lecker!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben 2 wunderbare Nächte im Double Dutch verbracht. Die beiden Gastgeberinnen waren super lieb, haben uns mit vielen Tipps versorgt und uns bei der Organisation unserer Exkursionen sehr geholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.

Pluspunkte:
+ tolles Frühstück
+ sehr schönes, sauberes Zimmer
+ gute Lage mit Blick auf die Bucht
+ super freundliche Gastgeberinnen

Minuspunkte:
Keine ;-)

Zimmertipp: Wir hatten das Flamingo-Zimmer - sehr schön, mit Blick auf den Pool. Die anderen Zimmer liegen weite ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Während 14 Tagen durften wir die herzliche Gastfreundschaft von Kate + Natalie geniessen. Das Guesthouse Double Dutch liegt einmalig schön mit Sicht über die Lagune von Knysna. Die Appartements, die Terrasse mit Pool und die Umgebung sind ausserordentlich gepflegt und sehr sauber. Das liebevoll zubereitete Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lassen Sie sich von Kate + Natalie Ausflüge und exklusive Restaurants empfehlen - Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir können dieses Guesthouse mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Februar/März 2015.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren 3 Nächte im Double Dutch und haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind echt schön und die Aussicht auf die Lagune toll. Zimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das absolute Highlight ist allerdings die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberinnen. Sie organisieren einfach alles für einen und man kann sie jederzeit nach Tips fragen. Wenn Knysna - dann Double Dutch.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kate und Nathalie haben unseren Aufenthalt in Knysna zu einem speziellen Erlebnis gemacht. Die vielen guten Restauranttipps waren für uns sehr wertvoll, denn wir essen und trinken gerne gut. Sie buchten für uns die Restaurants auch gleich und trugen sie in die Karte ein, damit wir uns gut zurecht fanden. Der Strandtipp, Buffalo Bay, hat uns ebenfalls riesig gefallen. Was für ein Strand..... riesenlang und fast menschenleer. Die stets gutgelaunten Gastgeberinnen waren immer für einen Spass bereit was uns natürlich sehr freute, denn wir lieben den lockeren Umgang und den Witz und wenn man auch Freude daran hat, ist man im Double Dutch an der richtigen Adresse! Danke nochmals Kate und Nathalie für eine tolle Zeit!
p.s. t-times im schönen Pezula Golf Club buchen sie auch für ihre Gäste.

Zimmertipp: Unser Zimmer, Albatros, war das letzte in der oberen Reihe. Sehr ruhig und gemütlich. Das einzige, w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach 4 Nächten kann ich die vorherigen Bewertungen nur bestätigen, Kate und Nathalie hätten eine Goldmedaille verdient....einen Tipp noch: lassen sie die Wäsche durch das Guest House Waschen resp. Bügeln, auch dieser Service wird hervorragend und billig angeboten resp. ausgeführt

Zimmertipp: Wir hatten die Albatros und Firefinch Suiten
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar zu Gast bei Kate und Nathalie in Double Dutch Guesthouse in Knysna.
Vom ersten Kontakt über Mail bis zur Abreise und auch danach haben wir uns Pudelwohl gefühlt. Bei der Anreise wurden wir herzlichst empfangen und wir fühlten uns gleich zu Hause. Unser Mietwagen konnten wir direkt auf dem Gelände parken, hier ist ausreichend Platz für sämtliche Autos. Wir wurden persönlich zur Suite gebracht wo sich heraus stellte das wir einen herrlichen Aussicht direkt auf der Lagune hatten. Das Zimmer war modern aber auch gemütlich eingerichtet. Man merkt das Kate und Nathalie mit Herz bei der Sache sind, jedes kleine Detail stimmt aber es wirkt nicht überfrachtet. Das Badezimmer war großartig und alles war picobello sauber, auch an die restliche Tage unseres Verbleibs. Wir waren 4 Nächte dort und wir würden jedem empfehlen nicht nur 1 oder 2 Nächte zu bleiben. Knysna und Umgebung bietet so viel schönes zu entdecken! Kate und Nathalie haben immer Tipps bereit gehabt, ob es nun um Sightseeing ging oder ''lekker'' Essen gehen. Auch werden Tische im Restaurant reserviert wenn gewünscht. Die herzliche Betreuung von Kate und Nathalie wird aber nicht übertrieben, man hat nie den Eindruck irgendwas aufgedrängt zu bekommen. Das ganze Team vom Double Dutch ist freundlich und immer bemüht es den Gästen an nichts fehlen zulassen. Auch das Frühstück ist sehr gut und immer frisch zubereitet.
Wir können nur sagen: Gold, Silber und Bronze für dieses Guesthouse in Knysna mit Kate und Nathalie und das ganze Team (oder 3x Gold.. ;-)
Marcel und Andrea

Zimmertipp: Wir hatten den KingFisher Suite mit herrlichen Ausblick auf der Lagune
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Double Dutch B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Dutch B & B

Anschrift: 58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Double Dutch B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Dutch B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Double Dutch B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.