“Einfach nur Super !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Dutch B & B

Double Dutch B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Dutch B & B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 1 von 102 Pensionen in Knysna
Flörsheim, Deutschland
“Einfach nur Super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren 3 Nächte im Double Dutch und haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind echt schön und die Aussicht auf die Lagune toll. Zimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das absolute Highlight ist allerdings die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberinnen. Sie organisieren einfach alles für einen und man kann sie jederzeit nach Tips fragen. Wenn Knysna - dann Double Dutch.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kate und Nathalie haben unseren Aufenthalt in Knysna zu einem speziellen Erlebnis gemacht. Die vielen guten Restauranttipps waren für uns sehr wertvoll, denn wir essen und trinken gerne gut. Sie buchten für uns die Restaurants auch gleich und trugen sie in die Karte ein, damit wir uns gut zurecht fanden. Der Strandtipp, Buffalo Bay, hat uns ebenfalls riesig gefallen. Was für ein Strand..... riesenlang und fast menschenleer. Die stets gutgelaunten Gastgeberinnen waren immer für einen Spass bereit was uns natürlich sehr freute, denn wir lieben den lockeren Umgang und den Witz und wenn man auch Freude daran hat, ist man im Double Dutch an der richtigen Adresse! Danke nochmals Kate und Nathalie für eine tolle Zeit!
p.s. t-times im schönen Pezula Golf Club buchen sie auch für ihre Gäste.

Zimmertipp: Unser Zimmer, Albatros, war das letzte in der oberen Reihe. Sehr ruhig und gemütlich. Das einzige, w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach 4 Nächten kann ich die vorherigen Bewertungen nur bestätigen, Kate und Nathalie hätten eine Goldmedaille verdient....einen Tipp noch: lassen sie die Wäsche durch das Guest House Waschen resp. Bügeln, auch dieser Service wird hervorragend und billig angeboten resp. ausgeführt

Zimmertipp: Wir hatten die Albatros und Firefinch Suiten
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar zu Gast bei Kate und Nathalie in Double Dutch Guesthouse in Knysna.
Vom ersten Kontakt über Mail bis zur Abreise und auch danach haben wir uns Pudelwohl gefühlt. Bei der Anreise wurden wir herzlichst empfangen und wir fühlten uns gleich zu Hause. Unser Mietwagen konnten wir direkt auf dem Gelände parken, hier ist ausreichend Platz für sämtliche Autos. Wir wurden persönlich zur Suite gebracht wo sich heraus stellte das wir einen herrlichen Aussicht direkt auf der Lagune hatten. Das Zimmer war modern aber auch gemütlich eingerichtet. Man merkt das Kate und Nathalie mit Herz bei der Sache sind, jedes kleine Detail stimmt aber es wirkt nicht überfrachtet. Das Badezimmer war großartig und alles war picobello sauber, auch an die restliche Tage unseres Verbleibs. Wir waren 4 Nächte dort und wir würden jedem empfehlen nicht nur 1 oder 2 Nächte zu bleiben. Knysna und Umgebung bietet so viel schönes zu entdecken! Kate und Nathalie haben immer Tipps bereit gehabt, ob es nun um Sightseeing ging oder ''lekker'' Essen gehen. Auch werden Tische im Restaurant reserviert wenn gewünscht. Die herzliche Betreuung von Kate und Nathalie wird aber nicht übertrieben, man hat nie den Eindruck irgendwas aufgedrängt zu bekommen. Das ganze Team vom Double Dutch ist freundlich und immer bemüht es den Gästen an nichts fehlen zulassen. Auch das Frühstück ist sehr gut und immer frisch zubereitet.
Wir können nur sagen: Gold, Silber und Bronze für dieses Guesthouse in Knysna mit Kate und Nathalie und das ganze Team (oder 3x Gold.. ;-)
Marcel und Andrea

Zimmertipp: Wir hatten den KingFisher Suite mit herrlichen Ausblick auf der Lagune
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Double Dutch ist ein B&B, das uns dauerhaft in traumhafter Erinnerung bleiben wird. Wir haben jeden Tag an der guten Laune unserer Gastgeberinnen teilhaben dürfen, der Service war perfekt und alles war sehr sauber. Super Frühstück, alles frisch und sehr lecker; für das Abendessen gab es immer tolle Empfehlungen. Wir hatten die schönsten 5 Tage unserer Reise im Double Dutch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wohlfühlen wird hier gross geschrieben. Die beiden Holländerinnen sind sehr herzlich und stets bemüht, einem einen perfekten Aufenthalt zu verschaffen. Die Tipps für Ausflüge und die Restaurantempfehlungen - auf Wunsch mit Reservierung - können bedenkenlos angenommen werden. Der Blick vom Frühstücksraum und von der schönen Poolarea über die Bucht von Knysna ist besonders sehenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche im Double Dutch und können nur schwärmen:
tolles, großes Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit einem Ausblick zum Träumen und Gastgeber, die wie Freunde sind!
Nathalie und Kate haben für jeden Geschmack eine Restaurant- oder Ausflugsempfehlung und kümmern sich auch um die Reservierung. Einfach ausgezeichnet!!
Sylvia und Volker

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Double Dutch B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Dutch B & B

Anschrift: 58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Double Dutch B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Dutch B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Double Dutch B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.