“Perfekt! Andreas und Barbara/Erkrath” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Dutch B & B

Double Dutch B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Double Dutch B & B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erkrath, Deutschland
“Perfekt! Andreas und Barbara/Erkrath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Kate und Nathalie waren die perfekten Gastgeberinnen. Alles war mit sehr viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir wurden hervorragend betreut. Tolle Ausflugs- und Restaurant-Tipps inclusive. Wir fühlten uns wie bei Freunden. Sollten wir wieder nach Knysna reisen, steht unsere Unterkunft fest!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Mit unseren beiden Töchtern (sechs und ein Jahr alt) verbrachten wir drei Tage in der Obhut von Kate und Nathalie und haben uns von der ersten Minute an rundum wohl gefühlt.
Sehr herzliche Atmosphäre, sehr saubere und schöne Anlage hoch über Knysna mit super Ausblick. Das Zimmer für ein B&B überaus großzügig mit großem separatem Bad. Die Betreuung durch die beiden (u.a.) deutschsprachigen Gastgeberinnen war durchweg sehr freundlich, fast schon familiär und durchsetzt von vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Dank der Insider Tips der beiden liebenswerten und sehr engagierten Holländerinnen blieb uns in Knysna, inclusive der besten abendlichen Restaurants, fast nichts verborgen.
Alles in allem weit mehr, als man bei einem B&B erwarten würde. Wir können und wollen Double Dutch auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Verbrachten drei wunderschöne Tage in der mit viel Engagement und Liebe geführten B&B-Pension. Die Räume sind sehr komfortabel, gepflegt und bieten einen traumhaften Ausblick auf die Bucht von Knysna mit Waterfront und Hafen.
Kate und Nathalie waren jederzeit hilfsbereit und versorgten uns mit wertvollen Tips für Aktivitäten oder gute Restaurants.
In Anbetracht der ao. positiven Ausstrahlung können wir die Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Noch nie hatte ich irgendwo das Gefühl, dass die Betreiber soviel Freude an ihrem Haus haben, wie bei den double dutchies. Kate und Natalie sind sowas von freundlich und hilfsbereit gewesen, dass selbst unsere Jungs ganz erstaunt waren.Von super Restaurant- und Ausflugs- empfehlungen bis zur Organisation eines drivers... die beiden haben alles super gemacht. Toller Blick und sehr gepflegte Anlage.Es hat uns sehr gut gefallen. Weiter so!!!!

Aufenthalt April 2012, Familie
Straßlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wunderbar persönlicher Service, sehr zuvorkommend und sogar auf deutsch. Vielen Dank an Kate und Nathalie für die tolle Betreuung! Vom Hotel aus ist man in unter 5 Minuten per Auto an der Knysna Waterfront. Wir hatten vom Bett aus (!) einen tollen Blick über die Lagune auf die Heads, wunderbare Strände (wie Brenton on Sea) sind ebenfalls schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das von zwei perfekt deutsch sprechenden Holländern geführte Haus bieten einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet, der Standard ist außerordentlich gut. In 10 Minuten ist man zu Fuß an der Waterfront oder aber im Zentrum von Knysna. Haus und Umgebung eignen sich sehr gut zum Innehalten. Die mit dem Auto gut erreichbaren Strände sind beeindruckent.
Das Frühstück wird liebevoll und individuell zubereitet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Durch Zufall sind wir auf unserer Reise im Double Dutch gelandet und haben uns von der ersten Sekunde an superwohl gefühlt. Die sehr neue, sehr saubere und geschmackvolle Unterkunft wird durch die beiden Besitzerinnen Nathalie und Kate liebevoll und humorvoll geführt, nein, sie lebt sogar durch die beiden.Wir wolten nur eine Nacht bleiben und daraus sind dann vier geworden und der Abschied war trotzdem schwer, von der neuen, modernen, mit Liebe zum Detail gestalteten Unterkunft und von dem extrem serviceorientierten Verhalten der beiden Besitzerinnen ohne auch nur im geringsten aufdringlich zu sein. Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung und die Abrundung eines sehr gelungenen Urlaubs.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Double Dutch B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Dutch B & B

Anschrift: 58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Double Dutch B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, South African Hotels, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Dutch B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Double Dutch B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.