“Wohlfühlen unter dem Reed-Dach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badger's Lodge

Badger's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badger's Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 29 von 102 Pensionen in Knysna
“Wohlfühlen unter dem Reed-Dach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hatten ein sehr schönes mit Schilf gedecktes Haus mit kompletter und funktionaler Ausstattung. Der Weber-Gasgrill auf der Veranda hat gute Dienste geleistet. Aufgrund des kühlen Wetters haben wir auch den Gasofen sehr geschätzt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der lokale Markt in Gehweite am Freitagabend ist ein MUST, ebenso der Ausflug zum Wild Oats Community Farmers' Market in Sedgefield am Samstagmorgen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihr Euch bei uns wohlgefuehlt habt und die lokalen Maerkte geniessen konntet.
Liebe Gruesse aus Knysna

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Port Elizabeth machten wir für zwei Tage halt in Knysna und wählten die Badgers Lodge als unsere Unterkunft. Die Anlage liegt in einer sehr ruhigen Gegegnd ohne Verkehrslärm (Knysna Zentrum selbst ca 3 Autominuten entfernt). Die Zimmer waren alle top gepflegt, das gute Frühstück kann auf der begrünten Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer mit self catering besitzen alle einen Weber Grill und eine kleine Küchenzeile. Die Besitzer gaben uns wertvolle Tipps für die nähere Umgebung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Hallo Sven,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.
Alles Gute und liebe Gruesse aus Knysna
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in Badger:s Lodge, es war alles super. Zimmer sauber und groß. Frühstück auf der Terrasse klasse, Katrin und Joachim mit klasse Tipps und mit ihrer rheinischen Frohnatur, einfach nur sympathisch, Den Pool hatten wir fast alleine, sehr gepflegter Garten.
Gerne wieder.
Grüße von den Schwaben Chris & Sandra Anfang Dezember 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Liebe Sandra, lieber Christian,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor und die schoenen Worte. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und dass Ihr Euch bei uns wohl gefuehlt habt.
Falls Ihr wiedermal in Knysna seid, schaut rein, wir sind noch eine Weile hier.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Knysna und alles Gute fuer Euch fuer 2014
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Gute Lage in Knysna, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Unterkunft ist ordentlich und sauber, toller Pool und tolle Gartenanlage. Wir erhielten aktuelle und tolle Vorschläge für unsere Aktivitäten in Knysna. Das gute Frühstück genossen wir auf der Terrasse.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Hallo Peter,
vielen Dank für den positiven Gästekommentar. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Es war schön Euch hier gehabt zu haben.
Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Liebe Grüsse
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf der Reise machten für 2 Übernachtungen Station in der Badger´s Lodge. Die Ausstattung ist sehr schön, besonders die Tour-Tips der Besitzer sind sehr wertvoll, sie sind sehr ortskundig und können eine ganze Reihe von Tageszielen empfehlen. Diesen Vorschlägen sollte man folgen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Hallo Martin,

herzlichen Dank für den netten „guest comment“ bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es euch bei uns in Knysna gefallen hat.

Alles Gute und viele Gruesse aus dem sonnigen, warmen Knysna

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Durban machten wir für einige Tage Stop in Knysna. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Teenager stießen wir auf ein Selfcatering Cottage im afrikanischen Stil in der Badgers Lodge. Ein wunderschönes, sehr geschmackvoll und afrikanisch eingerichtetes Holzhaus mit Reetdach in einer sehr gepflegten, ruhigen Anlage mit einem Pool und einer kleinen Bar im Haupthaus. Eigentlich für Selbstversorger ausgerichtet konnten und wollten wir uns aber nicht das vorzügliche Frühstück entgehen lassen!
Die Lage der Badgers Lodge zum Stadtkern von Knysna, die kurzen Entfernungen zu vielen tollen Stränden, zu Robberg Island, zum Knysna Elephant Park, Monkeyland und... ließen uns jeden Tag etwas Neues entdecken.
Die äußerst freundlichen Besitzer, Joachim und Katrin hatten immer wieder neue Tips für uns. Absolut empfehlenswert!- auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Joka1509, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Hallo Susanne,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, einen guest comment zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es war schön, Euch hier gehabt zu haben.
Viele Gruesse
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Empfehlenswertes Guesthouse in schöner ruhiger Lage abseits vom Zentrum von Knysna leider ohne Meerblick. Saubere, einfachere Zimmer (Rondavels) mit Ausblick in die nähere Umgebung sowie eine gepflegte Gartenanlage mit Pool machten uns den Aufenthalt angenehm. Das Frühstück war gut und die Gastgeber Katrin und Joachim waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns hier gleich willkommen und können es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Anschrift: 1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 29 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badger's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Badger's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.