“Guesthouse in schöner ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Badger's Lodge

Badger's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badger's Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 29 von 102 Pensionen in Knysna
Göppingen, Deutschland
“Guesthouse in schöner ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Empfehlenswertes Guesthouse in schöner ruhiger Lage abseits vom Zentrum von Knysna leider ohne Meerblick. Saubere, einfachere Zimmer (Rondavels) mit Ausblick in die nähere Umgebung sowie eine gepflegte Gartenanlage mit Pool machten uns den Aufenthalt angenehm. Das Frühstück war gut und die Gastgeber Katrin und Joachim waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns hier gleich willkommen und können es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in der schön angelegten Lodge mit dem tollen Pool und den supernetten Besitzern Kathrin und Joachim. Es gab gute Tipps, nette Gespräche , leckeres Frühstück und eine der schönsten Ecken von Südafrika. Wir haben das Essen in der sogenannten Markthalle an der Waterfront in Knysna sehr genossen. Toller Tipp von Kathrin!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir in diesem hübschen Haus unterkamen... Aber nicht zu spät, dieses aufs Wärmste weiterzuempfehlen! Die aus dem Kölner Raum ausgewanderten Gastgeber Kathrin und Joachim haben ihr Heim auf wunderschöne Art im Afrika-Style dekoriert, und wir haben uns in unserem Rondavel rundum wohlgefühlt!! Im Gespräch mit ihnen hat sich sogar herausgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte in Deutschland haben, und das, obwohl ich aus einer ganz anderen Gegend stamme! Die Welt ist manchmal doch klein...
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Biberach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und waren positiv überrascht von der großen und großzügigen Anlage. Leider war das von uns gebuchte Cottage sehr einfach und die Schlafzimmer wie das Bad sehr klein. Die Betten waren sehr hart und auch die Sitzmögel im Wohnbereich hatten schon mal bessere Tage gesehen. Insgesamt gesehen war die Badger's Lodge o.k., die Gastgeber sehr nett und freundlich, aber wir waren von unseren vorherigen Stationen anderes gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Bereits der sehr freundliche Empfang gab uns das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Unterkunft im afrikanischen Stil ist einfach und zweckmässig eingerichtet und lässt keine Wünsche offen, die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und wunderschön in die Natur eingebettet. Die Liebe zum Detail, absolute Sauberkeit , eine tolle Auswandererfamilie mit Zeit für nette Gespräche und guten Tipps für Unternehmungen und ein tolles Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem wirklich schönen Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Deutsche Gastgeber aus Köln mit der entsprechenden rheinischen Gelassenheit. Das Ehepaar ist sehr freundlich und darum bemüht, in allen Lagen weiterzuhelfen. Einer der besten Tips für eine tolle Wandertour kam von dort. Zimmer ganz ok, aber wirklich nur drei Sterne. Wenn man in Knysna was unternehmen möchte, braucht man auf jeden Fall ein Auto. In Summe empfehlenswert aufgrund der rheinischen 'Professionalität' :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Seesen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Am Ortsrand von Knysna, sehr schön in einem grünen Wohngebiet gelegen. Schöne Zimmer und Apprtments, schön gelegener Swimmingpool, super Frühstück. Die Eigentümer kümmern sich sehr aufmerksam um das Wohl Ihrer Gäste und geben nützliche Tipps für Aktivitäten in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Anschrift: 1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 29 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badger's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Badger's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.