“sehr empfehlenswert und zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badger's Lodge

Badger's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badger's Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 25 von 109 Pensionen in Knysna
Seesen, Niedersachsen, Germany
“sehr empfehlenswert und zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Am Ortsrand von Knysna, sehr schön in einem grünen Wohngebiet gelegen. Schöne Zimmer und Apprtments, schön gelegener Swimmingpool, super Frühstück. Die Eigentümer kümmern sich sehr aufmerksam um das Wohl Ihrer Gäste und geben nützliche Tipps für Aktivitäten in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Kaum angekommen fühlt man sich hier wie Zuhause. Unglaublich sympathischer und auskunftsfreudiger Besitzer. Unterkunft sauber und geplegt wie die gesamte Anlage. Leckeres Frühstück mit einem bemerkenwert leckerem Omelett.

Ein Ort an dem man sich Wohlfühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Eine sehr schöne Anlage. Zum Verweilen, und auch als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, gut gelegene Lodge. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Omlette ist perfekt! Der Inhaber ist sehr freundlich und hat alle notwendigen Informationen parat. Ich kann diese Lodge nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Uns hat den Aufenthalt in der Rundhütte sehr gefallen. Liebevoll und praktisch eingerichtete Hütten werden von einem deutschen Auswanderer-Paar vermietet. Es gibt einen schönen gepflegten Garten mit Pool. Wir haben viele gute Tipps für Ausflüge und die Weiterreise bekommen. Auch das Frühstück ist empfehlenswert.
Achtung: es leben 3 große Hunde auf dem Grundstück, man sollte also keine Angst vor Hunden haben, da die Tiere auch frei laufen.
Es gibt kostenloses WLAN für die Gäste. Parkplätze gibt es auf dem Grundstück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein Stück Afrika - liebevoll eingerichtete Rondavels und sehr gut ausgestattete, familienfreundliche Selfcatering Cottages, sehr sauber, inmitten eines wunderschönen afrikanischen Gartens mit einem gepflegten Pool.
Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Afrikaerfahrene, deutsche Besitzer, die einem wertvolle Tipps für die Umgebung und die Weiterreise geben können.
Zur City und Waterfront von Knysna sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten!
Die Badgers Lodge ist ein wirklicher Insider Tipp für alle nicht " Pauschalafrikaurlauber"!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben gleich 5 Nächte (konnten glücklicherweise verlängern) auf dem Weg in den Addo Elephant Park in der Badgers Lodge verbracht und wurden von den Gastgebern Katrin und Joachim bestens versorgt, beraten und unterhalten. Die ganze Anlage ist wunderschön, gemütlich und in einem sehr guten Zustand. Die Kinder konnten in den wenigen Stunden, die wir nicht unterwegs waren, wunderbar dort spielen, ohne andere Gäste zu stören. An der Gästebar konnten wir uns unkompliziert bedienen und beim reichhaltigen Frühstück (gleichzeitig deutsch und südafrikanisch) für den Tag stärken. Dank der zahlreichen Tipps von Katrin haben wir einige Ausflüge in die nähere Umgebung von Knysna unternommen und für die weitere Reise haben wir wertvolle Empfehlungen bekommen. Bei der nächsten Südafrika-Reise fahren wir dort wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben (leider nur) eine Nacht im Badger's Lodge verbracht.
Zimmer (wir hatten "Monkey") und Garten sind wunderschön gestaltet, ruhig, praktisch eingerichtet, die Aussicht ist toll, das Frühstück ausgezeichnet und die beiden deutschen Gastgeber sind hilfsbereit, unkompliziert und sehr, sehr nett.
Wir können das Guest house auf jeden Fall empfehlen und werden es, wenn es uns noch mal nach Knysna verschlägt, auf jeden Fall wieder besuchen.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Kapküste und Garden Route.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Anschrift: 1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 25 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*

Wenn Sie Badger's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.