“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badger's Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Badger's Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 30 von 99 Pensionen in Knysna
arnstadt
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Uns hat den Aufenthalt in der Rundhütte sehr gefallen. Liebevoll und praktisch eingerichtete Hütten werden von einem deutschen Auswanderer-Paar vermietet. Es gibt einen schönen gepflegten Garten mit Pool. Wir haben viele gute Tipps für Ausflüge und die Weiterreise bekommen. Auch das Frühstück ist empfehlenswert.
Achtung: es leben 3 große Hunde auf dem Grundstück, man sollte also keine Angst vor Hunden haben, da die Tiere auch frei laufen.
Es gibt kostenloses WLAN für die Gäste. Parkplätze gibt es auf dem Grundstück.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Ein Stück Afrika - liebevoll eingerichtete Rondavels und sehr gut ausgestattete, familienfreundliche Selfcatering Cottages, sehr sauber, inmitten eines wunderschönen afrikanischen Gartens mit einem gepflegten Pool.
Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Afrikaerfahrene, deutsche Besitzer, die einem wertvolle Tipps für die Umgebung und die Weiterreise geben können.
Zur City und Waterfront von Knysna sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten!
Die Badgers Lodge ist ein wirklicher Insider Tipp für alle nicht " Pauschalafrikaurlauber"!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben gleich 5 Nächte (konnten glücklicherweise verlängern) auf dem Weg in den Addo Elephant Park in der Badgers Lodge verbracht und wurden von den Gastgebern Katrin und Joachim bestens versorgt, beraten und unterhalten. Die ganze Anlage ist wunderschön, gemütlich und in einem sehr guten Zustand. Die Kinder konnten in den wenigen Stunden, die wir nicht unterwegs waren, wunderbar dort spielen, ohne andere Gäste zu stören. An der Gästebar konnten wir uns unkompliziert bedienen und beim reichhaltigen Frühstück (gleichzeitig deutsch und südafrikanisch) für den Tag stärken. Dank der zahlreichen Tipps von Katrin haben wir einige Ausflüge in die nähere Umgebung von Knysna unternommen und für die weitere Reise haben wir wertvolle Empfehlungen bekommen. Bei der nächsten Südafrika-Reise fahren wir dort wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben (leider nur) eine Nacht im Badger's Lodge verbracht.
Zimmer (wir hatten "Monkey") und Garten sind wunderschön gestaltet, ruhig, praktisch eingerichtet, die Aussicht ist toll, das Frühstück ausgezeichnet und die beiden deutschen Gastgeber sind hilfsbereit, unkompliziert und sehr, sehr nett.
Wir können das Guest house auf jeden Fall empfehlen und werden es, wenn es uns noch mal nach Knysna verschlägt, auf jeden Fall wieder besuchen.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Kapküste und Garden Route.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schwabniederhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte in der Badgers Lodge auf dem Weg nach Swellendam. Der Empfang von Katrin ist sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer (Monkey) war groß und gemütlich, das Bad sehr schön und geräumig. Der "Garten" ist eigentlich ein kleiner Park mit viel Schatten und einem sehr schönen u. warmen Pool.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Zu erwähnen ist auch die Gästebar mit gut gefülltem Kühlschrank. Alles unkompliziert. Getränk holen, Strich machen u. fertig!
Katrin hat viele Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in Knysna.
Ein rundherum schönes Guesthouse das man auf alle Fälle weiterempfehlen kann.
Grüße aus Oberbayern
H u. Ch

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Rondavel. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns super Tipps für die weitere Reise gegeben. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Rondavel etwas hellhörig ist, was aber aufgrund des Reetdachs normal ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Badgers Lodge liegt etwas außerhalb von Knysna in einer wunderschönen naturbelassenen Gartenanlage. Die beiden deutschen Gastgeber Katrin und Joachim sind nett ,hilfsbereit und unkompliziert. Sie haben reichlich Tipps für Touren in der Umgebung. Die Gästehäuser und das gesamte Mobilar sind größtenteils aus Holz und dadurch autentisch und sehr gemütlich. Umgeben von dem großen Garten kann man hier wirklich eine ruhige Zeit verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Anschrift: 1509 Welbedacht | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 30 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*

Wenn Sie Badger's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Badger's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten