“1 Nacht in Knysna” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 28 Hotels in Knysna
Magstadt, Deutschland
“1 Nacht in Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten kurzfristig eine Übernachtung vom 8.1 /9.1.2014 telefonisch gebucht. Obwohl wir erst gegen 20 Uhr Knysna erreichten wartete man am Empfang schon auf uns. Die Formalitäten waren rasch erledigt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und man hat uns einen Upgrade (zusammenlegen von 2 Zimmern zu einem Apartment) kostenneutral angeboten. Die Räume sind sehr grosszügig und sauber. Das Frühstück am anderen Morgen war echt eine Wucht. Eigentlich war nur 1 Übernachtung zu wenig und das nächste Mal werden wir mehrere Tage in Knysna verbringen. Auf jeden Fall wieder im Premier Hotel. Es liegt sehr zentral. Per Fussmarsch sind es auf einem direkten Uferweg ca. 15 Min. zum Hafen und den leckeren Restaurants.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht, da wir vor schlechtem Wetter im Osten geflüchtet waren. Das Hotel ist neu und sehr schön modern afrikanisch eingerichtet und verfügt über einen schönen Poolbereich mit Service.. Auch die Zimmer sind schön, nur die Badezimmer sind unzweckmäßig aufgeteilt und eingerichtet und der Kühlschrank im Zimmer ist recht laut. Das Frühstücksbüffet ist gut und vielseitig. Leider hallt der Innenhof, so dass es recht laut wird, wenn sich jemand dort unterhält. das stört vor allem nachts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Premier Hotel Knysna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Hotel Knysna

Anschrift: George Rex Drive | PO Box 109, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 28 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premier Hotel Knysna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Hotel Knysna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premier Hotel Knysna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.