“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

044-382-4874
Platz Nr. 36 von 123 Restaurants in Knysna
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: Sushi
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Service- na ja, aber das Essen war richtig lecker, egal ob Steak oder Fisch. Das Restaurant befindet sich auf Thesen Island und war von unserem Loft Boutique Hotel sehr gut zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt November 2013

Bern, Schweiz
“Cooler Ort und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns dank des Tipps eines südafrikanischen Paars für das Sirocco entschieden und dort einen wunderbaren Abend genossen. Vorspeise, ein herrliches Steak zum Hauptgang und ein süsses Dessert, dazu ein feiner Rotwein aus Südafrika: Alles hat uns restlos zufriedengestellt. Und das ganze zu einem sehr guten Preis.
Sehr freundliche Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre, wenngleich ein bisschen hektisch. Eine vorgängige Tischreservierung ist zu empfehlen (wir erwischten den zweitletzten freien Tisch...).
Wir empfehlen das Sirocco sehr gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Seh schöne Location. Unkompliziert, freundlich und absolut empfehlenswert. Fleisch und Fisch sind gleichermaßen lecker.

Aufenthalt Oktober 2013
Unterschleißheim
“Meal and Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten hier ein ausgezeichnetes und delikates Abendessen mit einem sehr guten Service. Die Bedienung IVY war sehr professionell und sehr freundlich.
Alle die mal Knysna besuchen empfehle ich dieses Restaurant, das nebenbei auch noch einen wunderschönen Blick auf Hafen und Wasser.
es liegt in einem wunderschönen Viertel von Knysna.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viel besser als alles an der Waterfront”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir zum Abendessen ins Sirocco gegangen. Wir haben ohne Reservierung gerade noch einen freien Platz bekommen.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, an einem windigen Abend lieber nur drinnen.
Die Atmosphäre des Restaurants ist toll und sehr gediegen und schick. Es gibt sehr viel Personal, das sich intensiv um die Gäste kümmert. Wir wurden sehr freundlich beraten und konnten auch noch aus zusätzlichen Optionen wählen, die nicht auf der Karte standen.
Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings haben wir auch eine ganze Weile warten müssen, was sicher daran lag, das das Restaurant sehr voll war.
Zum Essen bekamen wir einen lokalen Wein empfohlen, der perfekt gepasst hat.
Insgesamt sehr zu empfehlen für einen entspannten und gemütlichen Abend zu zweit oder mit der ganzen Familie.
Die Lage des Restaurants ist direkt in einem sehr vornehm renovierten Quartier am Hafen, in dem sich vor oder nach dem Essen auch ein Spaziergang anbietet.
Gegenüber beginnt dann ein sehr ruhiges und teures Wohngebiet.
Insgesamt ein positiver Kontrast zur trubeligen "Waterfront" in Knysna.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente