“Schönes Guesthouse mit fantastischer Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Guest House

Atlantic Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 McClelland Circle | Heuwelkruin, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 32 von 99 Pensionen in Knysna
Koenigstein, Deutschland
“Schönes Guesthouse mit fantastischer Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Atlantic Guesthouse liegt hoch oben über der Bucht von Knysna in einem sehr ruhigen Wohnviertel und hat insgesamt nur vier Zimmer, von denen wir die "Honeymoon Suite" für zwei Nächte gebucht hatten. Die Suite hat Zugang zu einer großen Terrasse, von der aus man - wie auch aus dem Zimmer selbst - einen wunderschönen Blick über Knysna, die Bucht, die Knysna Heads und die sonstige Umgebung hat. Das Zimmer selbst ist klassisch elegant mit vielen Annehmlichkeiten: freistehende Badewanne mit Blick auf die Bucht, geräumige Dusche, Minibar, sehr bequemes Bett usw. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstück auf der Poolterrasse mit allem, was das Herz begehrt.
Was wir sehr genossen haben war der zuvorkommende und herzliche Service von Tess und ihrem Team - interessante Gespräche und gute Tipps für Ausflüge und Restaurants (durch die guten Kontakte von Tess haben wir immer einen guten Tisch bekommen!).
Wir können das Guesthouse zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten eine tolle Zeit im Atlantic Guesthouse. Das Guesthouse besticht durch seine tolle Lage und der grandiosen Aussicht, die man aus jedem der Zimmer auf die Lagune von Knysna hat.
Die Managerin und die Angestellten waren überaus freundlich, zuvorkommend und nahmen sich Zeit für uns. Auch der Service war toll und so dezent, dass man es nicht einmal mitbekommen hat (bspw. Handtuchwechsel, Turndownservice, etc.). Auch das inkludierte Frühstück bot eine tolle Vielfalt und ließ für uns keine Wünsche offen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Traumhafte Lage mit überwätigendem Blick auf Knysna und die Bucht. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tess als die gute Fee im Haus ist eine zuvorkommende und warmherzige Gastgeberin. Sie gibt den Gästen nicht nur die besten Tipps, was man alles in und um Knysna herum unternehmen kann sondern erledigte für uns auch die Reservierungen für Taxi und Restaurants. Die drei Übernachtungen waren viel zu wenig - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auf unserer Tour durch SA entdeckten wir dieses herrliche Gästehaus in Knysna. Der Service war einfach perfekt und der Empfang sehr herzlich. Wir wurden von Tess und den weiteren Angestellten sehr verwöhnt. Lage und Aussicht sind toll und man fühlt sich wie im Märchen. Unser Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet. Das Ambiente des Hauses nicht zu überbieten. Das Frühstück war üppig und ließ es an nichts fehlen. Schade, dass wir nur einen Tag verweilen konnten. Wir kommen definitiv wieder und bleiben länger. Preis/Leistung 10 von 10!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einfach perfekt!!!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Guest House

Anschrift: 28 McClelland Circle | Heuwelkruin, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 32 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlantic Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.