“Man fühlt sich schnell zuhause” 5 von 5 Sternen

9 on Heron Knysna Bed & Breakfast
9 Herons Way, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 14 von 99 Pensionen in Knysna
Passau, Bayern, Germany
“Man fühlt sich schnell zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Margo und Agnieszka haben uns eine so tolle und auch durchaus sehr lustige Zeit bereitet. Vielen Dank dafür. Das kleine B&B ist prima geführt. Man frühstückt sehr lecker. Sollte ruhig auf die Tipps der beiden hören und schon fühlt man sich wohl. Wer als Golfer kommt sollte nach dem großen Zimmer fragen. Aber auch die anderen sind prima.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 4 Tage Im 9 on Heron. Es ist ein sehr sauberes und sehr gut geführtes B&B in Knyna. Die Lage eignet sich hervorragend für Unternehmungen in und um Knysna. Bei Fragen oder Tipps für Tagesausflüge helfen Margo und Agnieszka jederzeit gerne weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend und trägt zu einem guten Start in den Tag bei. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Können dieses B&B wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im Januar diesen Jahres bei Margo und Agnieszka und können dieses B&B nur empfehlen! Die beiden sind überaus freundlich! Das B&B ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet. Die beiden nehmen sich richtig Zeit für einen und geben viele hilfreiche Tipps um die Umgebung zu erkunden. Morgens zaubern Sie ihren Gästen ein sehr leckeres und gesundes Frühstück!
Es waren 3 sehr tolle Tage in Knysna...danke :o)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das B+B der beiden ist absolut zu empfehlen. Es liegt sehr gut und ist einfach sehr wundervoll und mit viel Liebe eingerichtet! Man bekommt ein sehr leckeres Frühstück und zusätzlich viele wertvolle Tipps was man in der Umgebung unternehmen kann. Die beiden kümmern sich extrem nett um ihre Gäste!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B verbracht. Als wir angekommen sind wurden wir sehr nett empfangen und haben alles gezeigt bekommen. Das Zimmer war nett eingerichtet und völlig ausreichend. Das Bad ist zwar klein aber schön. Sauber war alles! Am besten war das Frühstück am nächsten Morgen. Rührei,Obst, Joghurt und sogar selbstgebackener Kuchen- Einfach lecker! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte in diesem schönen Guesthouse bei Margo und Agnieszka in Knysna verbracht. Es liegt in einer ruhigen Straße circa 2km vom Stadtzentrum entfernt. Nachdem Margo und Agnieszka nicht vollständig ausgebucht waren, haben wir ein kostenloses Upggrate in ein größeres Zimmer (wirklich großes Zimmer) erhalten. Ein kleines Manko war das Badezimmer, welches verhältnismäßig klein aber dafür tip top sauber wie auch das Zimmer und die dazugehörige Terrasse war. Kostenloses Wifi gab es auch. Die Gastfreundschaft von Margo und Agnieszka ist wirklich toll,die beiden stehen einem mit Rat und Tat zu Seite. Das Frühstück ist in der Tat super... und auch Vegetarier sind herzlich willkommen... Agnieszka hat mir jeden Tag eine andere vegetarische Köstlicheit gezaubert. :-) Auch die Gespräche mit den beiden während des Frühstückes waren sehr schön und nicht zu vergessen der kleine Wirbelwind Teo ... dieser süße Vierbeiner hat uns oft bestens unterhalten. Vielen Dank an euch beide, wir haben uns sehr woh gefühlt. Sebastian & Jasmin

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht im 9 on Heron verbracht. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße etwas entfernt vom Stadtzentrum von Knysna. Das Haus und die Zimmer waren ordentlich und gepflegt. Der kostenlose WIFI-Empfang war ausgezeichnet. Unser Auto konnten wir auf dem Grundstück sicher abstellen. Das Frühstück, das uns Margo und Agniezka zubereitet haben, war extrem lecker und reichhaltig. Die beiden haben uns außerdem sehr gute Tipps zu Restaurants und Sehenswertem in Knysna gegeben. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Gästehaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im 9 on Heron Knysna Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9 on Heron Knysna Bed & Breakfast

Anschrift: 9 Herons Way, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 99 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9 on Heron Knysna Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 9 on Heron Knysna Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.