“Sehr guter fangfrischer Fisch” 4 von 5 Sternen

Waterfront Quays Knysna | Waterfront Drive Knysna, Knysna 6571, Südafrika
Platz Nr. 59 von 123 Restaurants in Knysna
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr guter fangfrischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Austern waren First Class, die portugiesische Sardine bestens, sehr geschmackvoll mit Olivenöl, Paprika und Pellkartoffeln zubereitet. Der erst vor 30 min hereingekommene Thunfisch, nur angebraten Innen roh, mit der Cajun Sauce, ein noch nie erlebter Genuss, insbesondere der frische Tuna! Die Calamari in einer Weißwinsauce waren gut, wer Saucen mag. Einziges Manco: Wartezeit bis zu Dreiviertel Stunde, ohne dass uns etwas wie Brot und Butter o.ä. wie man es sonst in Europa gewöhnt ist angeboten wurde. Der offene Chardonay war wie immer gut, die Preise im guten Verhältnis. Sehr empfehlenswert, man sitzt oben mit Blick auf den Hafen und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

Aufenthalt Februar 2014

Nümbrecht, Deutschland
“Muss man nicht hin!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf das Abendessen an der Waterfront mit schöner Aussicht, aber das war es.
Das Essen nicht besonders, Preise dafür recht hoch.
Service ziemlich schlecht, sehr unaufmerksam. Man merkte, dass das Personal nicht ausgebildet ist und leider noch nicht mal gut angelernt wird.
Mehr Kritik an den Besitzer, der lediglich auf und ab rannte, als an das Personal.
Es war zwar Hauptsaison, dass ist aber für mich kein Grund schlechte Qualität und erhöhte Preise!
Lohnt nicht!

Aufenthalt Januar 2014