“...so müssen Ferien sein!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberberg Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Zauberberg Cottage
Zauberberg Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika   |
Nr. 37 von 110 Pensionen in Knysna
Bassersdorf, Schweiz
“...so müssen Ferien sein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unser Aufenthalt im Zauberberg Cottage war auf ganzer Linie ein Erfolg!
Zusammen mit den Kindern haben wir das Cyprus-Cottage belegt. Diese Unterkunft war absolut zweckmässig eingerichtet und hatte alles, was man für einen gemütlichen Urlaub braucht.
Auch die Betreuung durch Angela, sowohl vor Ort als auch schon im Vorfeld per Mail (mit diversen Ausflugstips, abgestimmt auf das Alter der Kids), war einfach super!!
Wir haben es absolut genossen und wunderbare Ferien im Zauberberg verbracht...

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Aljezur, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine angenehme Woche hier gehabt, sehr sympathische Vermieter/in. Gut gelegen,sehr ruhig und von einem schönen Garten umgeben. Auch ohne E-Zäune,so das man auch die Affen mal sieht und genießen kann. Pool ist super! Ausstattung der Cottage, sauber und ausreichend. Die Stadt ist gut zu Fuss erreichbar. Der Ausblick auf die Lagune ist natürlich spektakulär.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr angenehme Kommunikation schon im Vorfeld. Haben mit ein paar Freunden das Cottage angemietet. Das war eine perfekte Lösung. Oben hatten wir den Aufenthaltsraum mit dem atemberaubenden Blick zu den Knysna Heads und eine Grillterasse für uns und unten konnten alle schlafen. Angela war eine bezaubernde Gastgeberin und immer ansprechbar. Es gab auf jeden Fall einige gute Tipps für Unternehmungen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Preis für den Ausblick ist allerdings ein steiler und ziemlich anstrengender Abstieg in die eigentliche Stadt, wenn man nicht mit dem Auto fahren will. Aber das nimmt man gern in Kauf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Schon die prompte Kommunikation und Beantwortung von Fragen im Vorfeld, wertvolle Tips zur Anreise, der herzliche Empfang, die wunderbare Cottage sogar mit kleinem Swimmingpool, der Garten, der phantastische Blick über die Bay - es stimmte einfach alles! Auch wenn wir nur kurz vor Ort sein konnten, wissen wir ohne nachdenken zu müssen, wohin uns der Weg im Rahmen eines nochmaligen Besuches der Gardenroute Region führen würde - jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! Richard & Christine

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (7 und 10 Jahre) 6 Monate in Knysna. Während unsere Jungs die Oakhill School in Kynsna besuchten, um Englisch zu lernen, waren wir Erwachsenen in verschiedenen Sozialprojekten tätig. Gewohnt haben wir in dieser Zeit in der Zauberberg Cottage, was sich als absoluter Volltreffer heraus stellte. Das B&B befindet sich in einer sicheren Umgebung mit atemberaubendem Blick auf die Lagune. Der gepflegte Garten und natürlich der Pool laden zum Verweilen ein. Knysna und Umgebung bietet für Jeden etwas. Schöne Strände, beeindruckende Schluchten, welche mit dem Kanu erforscht werden können, Tierparks, um nur einige Aktivitäten zu nennen. Knysna ist der ideale Ort, um sich für einige Tage nieder zu lassen und die Umgebung zu erkunden. Wir mussten Knysna nach 6 Monaten schweren Herzens verlassen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wir können die Zauberberg Cottage, geführt von unseren lieben Freunden, Angela und Chris, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir - 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder - hatten eine herrliche Zeit im Zauberberg Cottage! Saubere Zimmer, ein grandioses Wohn-/Esszimmer mit traumhaftem Blick über die Lagune, ein wunderschöner Garten und ein erfrischender Pool... Was will man mehr?! Wir hatten uns vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt und sind nach schönen Ausflügen in der Umgebung immer wieder gerne "nach Hause" auf den Zauberberg zurückgekehrt, um auch dort Zeit verbringen zu können. Sollte sich die Gelegenheit ergeben werden wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben 3 Nächte in Knysna verbracht. Angela und Chris haben uns sehr freundlich empfangen und Angela hat uns sehr interessante und hilfreiche tips gegeben. Unser Zimmer war leider sehr klein aber sauber und das frühstück war ein genuss! Der Gartenanlage mit Pool ist sehr schön gepflegt und die Lage mit Blick über die Lagune ist toll!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zauberberg Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberberg Cottage

Anschrift: 28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 110 Pensionen in Knysna

Wenn Sie Zauberberg Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.