“Einfach eine gute Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberberg Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Zauberberg Cottage
28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika   |
Nr. 33 von 99 Pensionen in Knysna
Berlin, Germany
“Einfach eine gute Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr angenehme Kommunikation schon im Vorfeld. Haben mit ein paar Freunden das Cottage angemietet. Das war eine perfekte Lösung. Oben hatten wir den Aufenthaltsraum mit dem atemberaubenden Blick zu den Knysna Heads und eine Grillterasse für uns und unten konnten alle schlafen. Angela war eine bezaubernde Gastgeberin und immer ansprechbar. Es gab auf jeden Fall einige gute Tipps für Unternehmungen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Preis für den Ausblick ist allerdings ein steiler und ziemlich anstrengender Abstieg in die eigentliche Stadt, wenn man nicht mit dem Auto fahren will. Aber das nimmt man gern in Kauf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Schon die prompte Kommunikation und Beantwortung von Fragen im Vorfeld, wertvolle Tips zur Anreise, der herzliche Empfang, die wunderbare Cottage sogar mit kleinem Swimmingpool, der Garten, der phantastische Blick über die Bay - es stimmte einfach alles! Auch wenn wir nur kurz vor Ort sein konnten, wissen wir ohne nachdenken zu müssen, wohin uns der Weg im Rahmen eines nochmaligen Besuches der Gardenroute Region führen würde - jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! Richard & Christine

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern (7 und 10 Jahre) 6 Monate in Knysna. Während unsere Jungs die Oakhill School in Kynsna besuchten, um Englisch zu lernen, waren wir Erwachsenen in verschiedenen Sozialprojekten tätig. Gewohnt haben wir in dieser Zeit in der Zauberberg Cottage, was sich als absoluter Volltreffer heraus stellte. Das B&B befindet sich in einer sicheren Umgebung mit atemberaubendem Blick auf die Lagune. Der gepflegte Garten und natürlich der Pool laden zum Verweilen ein. Knysna und Umgebung bietet für Jeden etwas. Schöne Strände, beeindruckende Schluchten, welche mit dem Kanu erforscht werden können, Tierparks, um nur einige Aktivitäten zu nennen. Knysna ist der ideale Ort, um sich für einige Tage nieder zu lassen und die Umgebung zu erkunden. Wir mussten Knysna nach 6 Monaten schweren Herzens verlassen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wir können die Zauberberg Cottage, geführt von unseren lieben Freunden, Angela und Chris, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir - 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder - hatten eine herrliche Zeit im Zauberberg Cottage! Saubere Zimmer, ein grandioses Wohn-/Esszimmer mit traumhaftem Blick über die Lagune, ein wunderschöner Garten und ein erfrischender Pool... Was will man mehr?! Wir hatten uns vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt und sind nach schönen Ausflügen in der Umgebung immer wieder gerne "nach Hause" auf den Zauberberg zurückgekehrt, um auch dort Zeit verbringen zu können. Sollte sich die Gelegenheit ergeben werden wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben 3 Nächte in Knysna verbracht. Angela und Chris haben uns sehr freundlich empfangen und Angela hat uns sehr interessante und hilfreiche tips gegeben. Unser Zimmer war leider sehr klein aber sauber und das frühstück war ein genuss! Der Gartenanlage mit Pool ist sehr schön gepflegt und die Lage mit Blick über die Lagune ist toll!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Auf unserer Garden-Route-Tour hatten wir in der Zauberberg-Cottage mit 6 Übernachtungen unseren längsten Aufenthalt und haben jeden einzelnen Tag genossen. Angela hat uns nicht nur freundlich empfangen, sondern auch mit Rat und Tat bei unseren Unternehmungen in Knysna und Umgebung und den Planungen der weiteren Tour toll unterstützt. Die Lage der Anlage auf dem Zauberberg mit Blick auf die Lagune, der schöne Garten mit Pool, der große gemütliche Aufenthaltsraum mit Küche und Terrasse haben uns besonders gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Ute, Fabian und Martin

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Auch beim 2.ten Besuch nach einigen Jahren fühlten wir uns wieder sehr wohl und herzlich empfangen!
Es hatte sich nichts geändert seit unserem 1.ten Besuch!
Freundliche Gastgeber, nette saubere Zimmer, ein schöner Garten und ein herrlicher Ausblick!
Besonders erwähnenswert ist das leckere reichhaltige Frühstück!
Wir kommen auch ein drittes Mal gern wieder und empfehlen gern weiter!
Vielen Dank Fam. Meister!
Thomas & Antje Nedelka

• Aufenthalt September 2012
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Zauberberg Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberberg Cottage

Anschrift: 28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 33 von 99 Pensionen in Knysna

Wenn Sie Zauberberg Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zauberberg Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten