“Zauberhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberberg Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Zauberberg Cottage
Zauberberg Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika   |
Nr. 36 von 100 Pensionen in Knysna
Rottendorf, Deutschland
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Zauberberg gibt einen wunderbaren Blick auf Knysna und auf die Knysna Lagoon. Der Garten ist zauberhaft angelegt und hat einen schönen Pool. Angela gab uns gute Tip´s bezüglich Restaurants und zum Erkunden der näheren Umgebung. Wir verbrachten sehr schöne Stunden im Zauberberg.
Bei unserem nächsten Südafrikaurlaub würden wir wieder gerne bei Angela u. Christoph wohnen.
Andrea, Stefan, Birgit u. Hermann

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 4 Tage im August vorigen Jahres im Zauberberg. Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Frühstück sehr gut.Von der kleinen Terasse vor der Zimmertür oder auch von der größeren am Aufenthaltsraum hat man einen wunderschönen Ausblick in den schön angelegten Garten und über Knysny.
Als Wanderfreunde erhielten wir von Angela wertvolle Tips für die Erkundung von Knysna und Umgebung.
Der Fußweg nach Knysna ist sicher nicht Jedermanns-Sache , der Rückweg ( bergauf ) noch weniger. Bis auf lästige Hunde in den Gärten ist dies aber eine schöne Route in die Stadt.

Karin und Matthias

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Insgesamt ist es dort OK, jedoch wurden wir auf Nachfrage nach einem sicheren Parkplatz mit dem Satz "Im Pool könnt Ihr sicher nicht parken" (die Besitzerin wollte wohl ausdrücken, dass es kein Safe Parking gibt) begrüßt. Bevor wir uns nach Restauranttipps erkundigen konnten ließ sie uns wissen, dass sie keine Empfehlungen mehr ausspreche, da die Geschmäcker zu verschieden sind. Zimmer sind OK, werden auf der Website jedoch wesentlich schöner dargestellt. Frühstück landet bei unserer 4wöchigen Südafrikareise auch auf den hinteren Plätzen. Knysna hat mit Sicherheit sympathischere Unterkünfte zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben uns bei Angela und Christoph Meister sehr wohl gefühlt. Es war für uns genau die richtige Mischung aus Nähe und Freiraum. Die wertvollen Tip´s von Angela und Christoph haben uns sehr schöne und auch abwechslungsreiche Stunden ermöglicht. Die Fürsorge der Beiden spiegelt sich für uns auch in dem Liebevoll gepflegten Garten mit Pool, den behaglichen Holzhäusern und dem individuellen Frühstück wieder.
Und das alles in Mitte dieser fantastischen Landschaft.
Auf ein wiedersehen freuen wir uns sehr!
Tina und Klaus

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Eine wirklich tolle Unterkunft. Ich war nun nach April 2005 schon das zweite mal dort. Meine Frau und ich waren echt begeistert von der herzlichen Art von Angela und Christoph. Die Zimmer top gepflegt, gut ausgestattet und gut in Schuss, das Frühstück ein echter Traum, da immer wieder andere Leckereien angeboten werden. Die wertvollen Tipps der Gastgeberin sind wirklich toll und erleichtern die Suche nach Restaurants oder sehenswerten Orten. Der Garten ist toll angelegt und man sieht, dass viel Liebe und viel Arbeit für das Wohl der Gäste aufgebracht wird. Alles in allem eine echte Empfehlung und gerne jederzeit wieder.

Vielen Dank für die schönen Tage in Knysna!
Tobias und Miriam

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Zauberberg Cottage macht seinem Namen alle Ehre. Das geräumige Cottage ist sehr ruhig gelegen, ideal zum Abschalten. Die netten Gastgeber haben immer gute Tips zum Essen und Empfehlungen für Ausflüge parat. Das saubere Cottage liegt in einem schön eingewachsenen Garten mit Pool, der Blick auf die Lague von Knysna ist "zauberhaft".
Wenn wir das nächste Mal in dieser Richtung unterwegs sind, stoppen wir bestimmt wieder auf dem "Zauberberg"

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten ein paar Tage richtig entspannen! Die Cottage ist ruhig auf einem Hügel gelegen mit einem schönen Blick auf die Lagune und die Knysna Heads. Das Appartment war sehr sauber und es gibt einen Pool zur Abkühlung auf dem Grundstück. Beim Frühstück haben wir uns nett mit der Inhaberin unterhalten und einige Unternehmungstipps und Infos bekommen. Wir kommen gerne wieder in diese herzliche familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Zauberberg Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberberg Cottage

Anschrift: 28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6570 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 36 von 100 Pensionen in Knysna

Wenn Sie Zauberberg Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.