Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön und billig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rex Hotel

Speichern Gespeichert
The Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Rex Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8 Gray Street, Knysna 6570, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 28 Hotels in Knysna
Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Schön und billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und gross, leider etwas hell, da vom Gang her Licht eintritt. Das Hotel allgemein ist schön und gut gelegen. Frühstück ist auch gut, man muss aber für einen Cappuccino oder Milchkaffee zusätzlich zahlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear K B,

Thank you for your comments. We are in the process of having blinds installed on the window facing the corridors to increase guest comfort at night. It is not uncommon for hotels in South Africa to only provide filter coffee at breakfast. We appreciate your comment on this though, and will consider it in our future plans for the restaurant.

We look forward to welcoming you back.

Kind Regards,
Masuda Mohamed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    66
    12
    7
    6
Bewertungen für
45
85
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Während unserem Aufenthalt - wir haben die Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar 2014 in diesem Hotel verbracht - hatte das Hotel Probleme mit der Wasseranlage. Das Wasser aus der Duschbrause war schwarz. Duschen, sich waschen oder Zähne putzen war also mit diesem Wasser nicht möglich. Weil wir wussten, dass am 31. Dezember viele Leute auswärts essen werden, fragten wir am Vortag beim Hotel nach, ob sie für uns ein schönes Restaurant reservieren könnten für den Silvesterabend. Am Tag der Anreise war noch nichts reserviert. Wir fragten verschiedene Angestellte mehrmals an und bei allen mehrmals nach, wie es bezüglich Fortschritt mit der Reservation aussieht, wobei uns immer mitgeteilt wurde, dass man noch nichts gefunden habe. Kurz vor 18.00 Uhr gingen wir dann persönlich zur Reception um nachzufragen. Die Angestellten schoben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu, weil noch nichts reserviert wurde. Wir bestanden darauf, dass sie jetzt nochmal bei einem Restaurant nachfragten, was eine Person dann mürrisch tat und gleich einen Tisch reservieren konnte. Das Restaurant heisst Firefly und ist ein absolut toller Tipp für Leute, die gerne Indisch & Thai-Küche essen. Wir fühlten uns nicht wohl und werden bei einem nächsten Aufenthalt im schönen Knysna einen grossen Bogen machen um dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bernard S,

I am sorry that our hotel left you with the impression that you have stated in your review. Unfortunately dark water is a common problem in our area, but the municipality is obliged to remedy this in their water purification plant. In this instance, the plant was faulty and the necessary repairs took much longer than expected, with no notification to the town residents. Bottled water was made available to our guests.
I am sure the late restaurant reservation was very inconvenient for you. At the time of your request, most restaurants were already full and we were requested to keep calling back for cancellations, hence the delay in getting you a confirmed booking. I have discussed with my staff the impression that this created with you and hope that they have taken this to heart.
You are welcome to contact me personally should you consider our hotel again in future. I would love to show you a different slice of Southern Cape hospitality.

Yours Sincerely,
Masuda Mohamed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilsbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Personal hat sich sehr bemüht, damit wir vor der eigentlichen Eincheckzeit in unser Zimmer konnten, allerdings wirkte das Personal etwas unorganisiert, über touristische Ausflüge wie z.B. Whale Watching (es war dort nicht bekannt, dass das auch in Knysna möglich ist) war das Personal sehr schlecht informiert, nachdem wir darauf hingewisen hatten, war das Personal bemüht, bei der Buchung zu unterstützen. Die Zimmer waren sehr groß (wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten) und modern eingerichtet, allerdings hätte die Sauberkeit besser sein können (Spinnweben an den Fenstern). Tolle Lage des Hotels nahe an der Waterfront
Restauranttipp: Col Cacchio

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Rex-Hotel in Knysna hat uns gut gefallen: Ein originelles, modernes Haus, die Zimmer bzw. Appartments sind gross samt Küchenzeile. Das Zimmer hat uns gefallen, trotzdem zum Teil etwas abgewohnten, bzw. von Gebrauchsspuren geprägten Mobiliar. Sicerh hat das auch damit zu tun, dass viele helle Materialien verwendet wurden, da ist jeder Fleck sichtbar...
Die Betten sind sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut, die Waterfront mit den vielen Restaurants ist in Gehdistanz, auch Abends kein Problem.
Der Empfang ist freundlich, aber ausser dem Einschreiben kann man keine grosse Hilfe erwarten, keine Hinweise auf mögliche Aktivitäten etc.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for taking the time to complete a review. We value all comments received.

I am delighted to hear that you have enjoyed your stay with us. However my apologies for the lack of general knowledge from reception. I can assure you that this is not the standard of the hotel and I will most certainly look into it.

We look forward to welcoming you back to The Rex Hotel.

Yours Sincerely,
Masuda Mohamed
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf unsere Reise entlang der Garden Route haben wir eine Nacht im „The Rex Hotel“ verbracht. Das Hotel ist wirklich sehr, sehr schwer zu finden, da man auf dem Gebäude sehr schlecht sieht um welches Hotel es sich handelt. Aber wenn man es einmal geschafft hat fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind ein Traum und auch die Waterfront ist wirklich in absoluter Geh- Entfernung. Es sind ca. 5min zu Fuß und wer Weg ist relativ sicher. Den Rest von „Knysna at Night“ haben wir nur vom Auto aus gesehen und da würden wir in der Nacht nicht wirklich herumlaufen wollen. Aber die „Waterfront“ ist sehr, sehr schön und man kann dort ausgezeichnete Austern und frischen Fisch essen. Die Lokale wirken alles sehr schön und es gibt auch einige Geschäfte zum bummeln. Das Frühstück im Hotel war überschaubar, aber es war alles da, was man für den Start in den Tag braucht!!!

Tipps: Das Restaurant „DRYDOCK“ an der Waterfront und unbedingt die Knysna Heights mit traumhaften Ausblick besuchen!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Many thanks for taking the time to write a review. We value all comments received.

with regards to the signage, we are in the process of having them put up. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you back to The Rex Hotel.

Yours Sincerely,
Masuda Mohamed
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, liegt dafür auch zentral (in walking-distance zur Promenade) dennoch war unser Zimmer absolut ruhig. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein höhere Zimmerkategorie und wurden auch sonst sehr herzlich vom Besitzerpärchen empfangen, beraten und umsorgt.
Das gesamte Hotel (Gänge und Zimmer) ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Obwohl das Apartment eine Küchenzeile hatte konnte man im Cafe neben der Lobby umsonst frühstücken. Auch dieses Cafe ließ keine Wünsche offen. Der gesamte Aufenthalt war traumhaft und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

"The Rex Hotel" liegt mitten im Zentrum von Knysna, an der bekannten Garden Route. Gratisparkplätze findet man im Parkhaus direkt hinter bzw. unter dem Hotel. Die Waterfront, mehrere Restaurants und Läden sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das moderne Hotel bietet 30 großzügige, klimatisierte Zimmer an, mit Sat.-TV, Radio, WLAN, DVD-Player, Föhn, Minibar, Safe und Tee/Kaffeekocher. Außer in den Standard-Zimmern steht auch eine praktische Kitchenette inkl. Esstisch und Stühlen bereit. Nebst einer Bar und einem Fitnesscenter stehen den Gästen auch Souvenirgeschäfte zur Verfügung. Das Hotel bietet aber außer dem Frühstücksbuffet keine Mahlzeiten an.
Da Knysna direkt an einer ausgedehnten Lagune liegt, haben Wassersportler hervorragende Möglichkeiten. Mit der Fähre kann man von der Waterfront zum am westlichen Ufer gelegenen, 150 Hektar großen, privaten Featherbed Nature Reserve fahren. Der 80‘000 Hektar große Knysna Forest erstreckt sich im Hinterland und bildet das größte, zusammenhängende Waldgebiet Südafrikas. Weitere Highlights in der Umgebung sind die Tsitsikamma Mountains, Wilderness National Park, Plettenberg Bay und Nature’s Valley.
Für Adrenalin Junkies wären die Surfwellen von Jeffrey’s Bay oder Bloukrans Bridge, wo die welthöchsten Bungee Jumps erlebt werden können, zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Rex Hotel

Anschrift: 8 Gray Street, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 13 der Familienhotels in Knysna
Nr. 14 der Luxushotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rex Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rex Hotel Knysna
Knysna Hotel The Rex
Hotel The Rex Knysna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.