“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo the Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 31 von 109 Pensionen in Knysna
Amsterdam, Niederlande
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein wirklich tolles Guesthouse! Mit sehr viel Liebe eingerichtet, man kann super entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Besitzer sind super nett und stehen für jegliche Fragen zur Verfügung. Waren mit meinen Freunden leider nur für eine Nacht hier, würde hier immer wieder herkommen und werde dieser tolle Erfahrung wohl noch lange in Erinnerung behalten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses außergewöhnliche Guesthouse ist wirklich Balsam für die Seele. Sehr herzliche Familie, liebevolle Einrichtung, herrlicher Blick durch den Dschungel in einen genialen Sternenhimmel. Zum "abschalten" vom Alltag genau das richtige. Der Abend mit Antje, Paddy und Granny war total schön und Antje, deine Pancakes waren einfach großartig! Es gab Tage, da wären wir am liebsten wieder zurück gekommen :-)
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Zeit - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon das 2te Mal im Bamboo gewesen und es war wieder einfach nur toll.Ich könnte mir kein besseres Guesthouse vorstellen.Alle sind super lieb und offen für jeden.Jeder hat seine spezielle Art und macht diesen Ort so zauberhaft. Ich kann wirklich jeden nur empfehlen im Bamboo zu übernachten wenn sie auf der GardenRoute entlangreisen. Es gibt so viel zu entdecken in und um Knysna und Abends kann man seinen Tag bei einem Drink an der Bar rundum glücklich abschließen.

• Aufenthalt Februar 2013
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten das Bamboo Guest House eine Nacht auf unserem Weg in Richtung Kapstadt. Hier wird man sehr herzlich empfangen. Das Guest House hat verschiedene Unterkünft und alle liegen in einer naturbelassenen Anlage. Man fühlt sich vom ersten moment an pudelwohl. Eine der Hauskatze übernachtete bei uns im Zimmer und war total verschmust. Also man muss Tiere um sich mögen ansonsten rate ich von der Unterkunft ab. Das Frühstück war lecker, das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Ich werde das Bamboo mit Sicherheit wieder besuchen bei meinem nächsten Trip...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben zwei Tage im Bamboo Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Durch den Dschungel wird es ein geradezu verwunschener Ort!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

25761 Westerdeichstrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

von der Weite der Landschaft um Oudtshoorn kommend landete ich im Urlaub. Stadt und Urwald und Strand dicht beieinander. Die Häuschen sind individuell mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts, sogar ein Kühlschrank ist da. Und jeder hat seine eigene kleine Terrasse aufnder man in all dem Grün wunderbar relaxen kann. Im Garten findet man überall nette Skulpturen und Kleinigkeiten, die einen verweilen lassen. Das Mosaik um den Kamin im Dinigroom erinnerte mich an Kunstwerke von Gaudi und Niki de St.Phalle. Einen Sundowner an der Bar mit Grandma an der Bar ist ein schöner Tagesabschluß. Vielen Dank Jaynie, Gordon, Camilla and Grandma für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Preis-Leistungs-Hammer, ein Guesthouse mitten in einem Bambus-Wald. Keine Luxushotel, aber sehr originell. Getränke holt man sich einfach aus dem Kühlschrank beim Restaurant "outdoor-Raum" und macht einen Strich am richtigen Ort. Unkompliziert und herzlich. Da man dort nicht essen kann, bekommt man gute Tipps, bis zur Livemusik-Lokation. Die Zimmer, eigentlich, die Häuser, sind individuell: guter Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Guesthouse Knysna
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna

Wenn Sie Bamboo the Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.