“Ungewöhnlich, faszinierend, bemerkenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo the Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 24 von 100 Pensionen in Knysna
“Ungewöhnlich, faszinierend, bemerkenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

2 Übernachtungen im Januar 2012 im Pampas-Zimmer.
Als Gardenroute-Reisende haben wir einen Erholungstag am Pool verbracht, für uns hat alles bestens gepasst.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, die Temperatur selbst ohne Klimaanlage angesichts der hochsommerlichen Hitze absolut angenehm, so dass wir prima geschlafen haben.
Dank der Lage und Sicherheitsmaßnahmen haben wir weder Einbrüche von Menschen noch von Affen befürchtet und uns sehr sicher gefühlt.
Es scheint, dass jedes Zimmer in einer separaten Hütte liegt, die in den dschungelartigen Garten eingebettet ist. Dadurch hat man viel Privatatmosphäre - man sieht praktisch keine anderen Gäste außer beim Frühstück oder am Pool.
Bamboo Guest House ist gestaltet in einer Mischung aus Hundertwasser-Design und Hippie-Flair. Uns gefiel das sehr, auch wenn wir selber daheim anders wohnen. Die Atmosphäre war locker, herzlich und familiär.
Wir lernten gleich 2 "Wiederholungstäter" kennen, die sich häufig bzw. lange dort einmieten.
Für eine Familie mit mehreren schulpflichtigigen Kindern, die bespaßt werden wollen, sind Gelände und Pools m.E. nicht so geeignet. Für Paare, Einzelreisende und Familien mit Babys dagegen sehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Neuried, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr feucht, schattig ( aufgrund der dichten Bepflanzung kam kein einziger Sonnenstrahl in das Zimmer) stark modriger Geruch und hatte viele Mücken. In das Bad hat man sich erst gar nich hinein getraut, da es ziemlich dreckig war. Ein Stockbett für die Kinder, in einem Raum, der so groß wie eine Abstellkammer war! So viel Geld für so wenig Komfort! Das Frühstück allerdings war okay und die Anlage war ganz nett hergerichtet. Urlaub war das keiner für uns! Der Swimmingpool war auch viel zu klein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lodge hat uns sehr positiv beeindruckt. Sowohl durch die Lage innerhalb von ganz viel Natur als auch durch die liebevoll und individuell gestalteten Zimmer. Es gab viel Handwerkskunst in Zimmern und Garten, alles war einmalig und persönlich gestaltet.
In unserem Zimmer gab es einen Kamin nebst Holz zum Einheizen , dazu Cherry in einer Karaffe.
An Mahlzeiten gibt es nur Frühstück. Dieses wird direkt frisch bereitet und schmeckt prima.
Die Betreiber der Lodge sind sehr nett, unkompliziert und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei tage in der bamboo lodge und es war unsagbar schön. Die Anlage besteht aus lauter kleinen bungalows, die super schön eingerichtet sind und mitten in einem kleinen dschungel liegen. Die Betreiber sind soo nett; man fühlt sich gleich wie zu Hause. Da wir auf der Durchreise waren, konnten wir nicht mehr als zwei nächte dort verbringen. Wäre gerne länger geblieben!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns auf unserer 2monatigen Reise durch SA entschieden, in Knysna mal einen Reise-Stopp einzulegen und für 9 Nächte an einem Ort zu bleiben. Das Bamboo war dafür die absolut richtige Wahl. Die ganze Familie/Crew ist äusserst liebenswert, serviceorientiert und man fühlt sich rasch als 'Familienmitglied'. Die Bar ist Abends ur-gemütlich, das Frühstück fantastisch und die ganze Anlage erinnert einem mehr an Bali als an Südafrika. Wir haben wunderbare Tage da verbracht.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Im November 2011 haben wir fünf sehr schöne Tage im Bamboo Guesthouse in Knysna verbracht. Das Guesthouse hat einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind mit besonders viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich wie in einem großen Garten. Das Frühstück ist hervorragend und wir durften einen gemeinsamen Braai genießen. Ausgehtips und Unterstützung bei Ausflügen in und um Knysna gehört mit zum perfekten Service des Guesthouse. Das gemischte Publikum macht das Guesthouse besonders interessant.

Mod
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Mitten in unserem Südafrika Urlaub haben wir (6 Erwachsene und 1 Kind, 5 Jahre) hier 3 Nächte verbracht.
Wie ein verwunschener Garten und viel größer als sie eigentlich ist, kommt einem die gesamte Anlage vor. Das liegt an Holzstegen und Brücken, Torbögen und Brunnen, Figuren und Masken. Egal, wo man hin sieht - es gibt etwas zu entdecken.
Die Zimmer sind wie das ganze Haus: die Vereinigung von Stoffen, Farben, Figuren, extravaganten Möbelstücken gepaart mit viel Charme und Liebe zum Dekorieren.

Ein gutes Frühstück und viele Tipps verhalfen uns immer zu einem guten Start in den Tag. Sogar der geplante Reitausflug wurde hier Dank der Bemühungen der Gastgeberin wahr.
Leider fährt der in vielen deutschsprachigen Reiseführern noch immer als Attraktion angegebene Dampfzug nicht mehr. Egal. Es gibt anderes zu entdecken.

Die schön abgetrennten Bereiche, innerhalb derer man abends - auch in einer so großen Runde, wie wir es waren, ungestört zusammen sitzen konnte, sind es wirklich wert, genutzt zu werden. Mit Feuerkörben, damit es auch recht heimelig wird - wunderbar!

Wir waren allesamt rundum zufrieden mit dem Bamboo Guest House!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 100 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna

Wenn Sie Bamboo the Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.