“Lage, Qualität und Preis überzeugen” 4 von 5 Sternen

Knysna Waterfront, Knysna 6570 , Südafrika
+27 44 382 7310
Platz Nr. 46 von 124 Restaurants in Knysna
Preisbereich: USD 6 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Lage, Qualität und Preis überzeugen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Lage am Ende der Waterfront ist natürlich sehr schön. In vielen anderen Restaurants laufen hier die Besucher zwischen den Tischen durch, und schaffen eine unruhige Atmosphäre.
Im Drydock sitzt man sehr ruhig und ungestört, besonders wenn man rechtzeitig einen Tisch direkt am Geländer mit Blick auf den Hafen bestellt hat. An warmen Abenden sollte man lieber im Erdgeschoss ohne störende Fenster sitzen.

Leider blieben wir auch vom Service recht ungestört: trotz Aufforderung kamen die Weingläser erst 10 Minuten nach dem Wein an den Tisch. Auch für Bestellungen zwischendurch musste man viel Geduld aufbringen, denn die Kellner hatten diesen starren Scheuklappen-Blick.

Die – sehr empfehlenswerte - Änderung beim Sirloin-Combo von Chips zu Veggi-Beilage wurde vergessen, und der Teller musste erst wieder zurück in die Küche.

Ansonsten waren wir vom Linefish Fontana begeistert, dessen pfiffige Sauce man unbedingt mit Reis genießen sollte. Und auch wenn eine Sirloin – Calamari - Combo nicht jedermanns Geschmack ist, die Qualität war auch hier sehr gut.

In jedem Fall ist das Preis-Leistungsverhältniss im Drydock außerordentlich erfreulich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Sehr lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir assen ein sehr zartes Rindsfilet und genossen die herrliche Aussicht auf den Hafen und die Lagune von Knysna.

Aufenthalt Oktober 2013
Voitsberg, Österreich
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolle Essen in einem tollen Ambiente! Wir haben sehr lecker Austern gegessen und dann noch frischen Fisch. Prima, so muss das sein!!!

Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
“Leckeres Essen für einen guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant ist zwar recht laut und eine Reservierung wird empfohlen (vor allem im afrikanischen Winter, wenn man meist nur drinnen sitzen kann)...die Bedienung waren alle freundlich und das Essen war wirklich gut.

Aufenthalt August 2013
Dreieich, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung im Drydock, wurden zügig und freundlich von Percivals bedient und hatten ausgezeichnetes Essen. Preislich lagen wir in dem Rahmen, den wir im gesamten Urlaub für jeweils 2 Personen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise, sowie alkoholische und nicht alkoholische Getränke. Die Pasta Alfredo und die Schokoladenfrühlingsrollen möchte ich gesondert erwähnen, weil ich beides sehr zu empfehlen finde.

Aufenthalt April 2013