“Traumhafte Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Knysna
Hamburg, Hamburg, Germany
“Traumhafte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

We had such a fantastic time at Marilyn and Martins marvelous place! The view over knysna and the bay is unforgetable. The breakfast was outstanding and the hospitallity of Marilyn and Martin was wonderful!
Ein Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden! Es hat wirklich alles gestimmt und wir können die Villa Paradisa uneingeschränkt empfehlen! Ob es die vielen guten Tips von Marilyn waren oder die außergewöhnlichen Frühstücksvariationen von Martin, wir wurden immer positiv überrascht und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Ehepaar Marilyn und Martin sind wirklich traumhafte Gastgeber! Die Villa Paradisa ist auf dem Berghang "Paradisa" gelegen. Die Unterkunft Coral Suite hat einen bezaubernden Blick auf die Lagune. Die Ferienwohnung ist modern eingerichtet, das Bad ist mit Dusche und einer Badewanne mit Blick aufs Wasser ausgestattet. Das Frühstück wird durch Martin frisch zubereitet. Die Gäste können am vorabend ihre Frühstückswünsche aufgeben. Diese werden von Martin umgesetzt. Bei unserem Aufenthalt von 14 Tagen gab es des Weiteren Samstags abends ein vorzügliches Barbecue durch die Gastgeber. Der Pool ist angenehm warm und auch von diesem hat man einen spektakulären Blick auf Knysna und auf die Lagune. Freitags waren wir mit Marilyn auf dem "friday night market" in Knysna und an den Sonntagen mit beiden auf dem "saturday morning market" in Sedgefield, welche wir sehr empfehlen können.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Schönes Guesthouse mit unübertroffenem Blick auf die Knysna Lagoon. Martin & Marilyn kümmern sich stets - auch schon im Vorfeld des Aufenthaltes - um das Wohl ihrer Gäste - sei es mit Geheimtipps zur Umgebung (best beach!), Ausflugstipps oder bei der Restaurantwahl und -reservierung inkl. Shuttle zum Valentine's Dinner. Das opulente, von Martin frisch und mit ansteckender Freude zubereitete Frühstück (American style) ist die beste Ausgangsbasis für einen Urlaubstag.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Paradisa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradisa Guest House

Anschrift: 9 Watsonia Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 30 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Paradisa Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradisa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Paradisa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.