“Tolle, simple Küche” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Tolle, simple Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher unscheinbares Café auf Thesen Island mit sehr gutem Essen. Wir waren vier Tage lang in Knysna und vier Mal im Il de Pain. Verglichen mit den Sternerestaurants in Kapstadt und Stellenbosch ist dieses Bistro die beste kulinarische Station auf unserer Reise gewesen. Die Gerichte sind simpel, aber extrem gut. Die Backwaren kommen frisch aus der Küche und dass der Chef ein Österreicher ist, merkt man am Geschmack der Brote. Leider gibt es kein Abendessen. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt Oktober 2013

Siegburg, Deutschland
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren hier morgens um halb neun an einem Sonntag, weil wir nur wenig zeit hatten bis zu unserer abschlagzeit auf simola. Leider wird hier sonntags erst um 9 geöffnet, so dass wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht haben und um 9 wieder da waren. Wir hatten noch ca. 40 min zeit für das Frühstück. And thats the Point..... Der Service war schnell genug, dass wir nen lecker cafe hatten und scrumbled Eggs With Bacon und meine Frau Toasted ham and Cheese Sandwich with poached egg and mushroom Sauce.

Also diese cafe ist die beste Adresse auf Thesen island für Frühstück....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rückersdorf, Deutschland
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war bereits das 4. Mal in Südafrika und das Ile de pain ist immer ein absolutes Muss!! Ich liebe den Cappuccino, das Essen ist fantastisch, das Ambiente für ein Bistro einfach toll, das Personal ist freundlich bis sehr freundlich. Das Gesamtkonzept ist sehr gelungen, absolut stimmig bis ins kleinste Detail und man fühlt sich einfach wohl!!
Wir werden wieder kommen, definitiv!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dusseldorf, Germany
“Bestes Brot in Südafrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Brot schmeckt erstklassig und man wird sich schwer tun, besseres in Deutschland zu finden. Das Gebäck ist auch vom Feinsten. Ein Lichtblick und Höhepunkt in Knaysna.

Aufenthalt November 2012
Zofingen, Schweiz
“Wunderbares Brot - gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren heute Morgen mit Kind und Kegel dort - tolle Ambiente und einfach köstliches Brot. Alles wird selber gemacht, das Mehl wird mit Steinmühlen nach alter Tradition hergestellt, alte Rezepte für verschiedene Brotsorten kommen zu Anwendung. Wer die Möglichkeit da reinzuschauen zum Frühstück oder Mittagessen, dem sei das Lokal von Herzen empfohlen. Wir werden das Brot ab Morgen bereits vermissen...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente