“Bestes Brot in Südafrika” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 116 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dusseldorf, Germany
“Bestes Brot in Südafrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Brot schmeckt erstklassig und man wird sich schwer tun, besseres in Deutschland zu finden. Das Gebäck ist auch vom Feinsten. Ein Lichtblick und Höhepunkt in Knaysna.

Aufenthalt November 2012

Von 91 % empfohlen
Zofingen, Schweiz
“Wunderbares Brot - gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren heute Morgen mit Kind und Kegel dort - tolle Ambiente und einfach köstliches Brot. Alles wird selber gemacht, das Mehl wird mit Steinmühlen nach alter Tradition hergestellt, alte Rezepte für verschiedene Brotsorten kommen zu Anwendung. Wer die Möglichkeit da reinzuschauen zum Frühstück oder Mittagessen, dem sei das Lokal von Herzen empfohlen. Wir werden das Brot ab Morgen bereits vermissen...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein grandioses Restaurant: tolles Ambiente, schöne, individuelle Deko, freundliches Personal und natürlich ganz wichtig: sehr gutes Essen! Was will man mehr. :-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Schwarzbrot wie zu Hause!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier mehrfach zum Frühstück. Vergiss Croissant, vergiss English Breakfast. Das Brot hier ist zum Niederknien und kommt aus dem Steinbackofen. Knusprige Rinde, voller Geschmack im Inneren. Klingt komisch ist es aber nicht. Danke für dieses Geschmackserlebnis am anderen Ende der Welt! Dazu Capuccino wie in Italien. Auch das Yoghurt mit dem hausgemachten Müsli ist "lekker". Wirklich gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Tübingen, Deutschland
“Ein "Muss" in Knysna!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind rein zufällig an diesem Kaffee auf Thesen Island vorbei gelaufen und haben uns gewundert, warum dieses Kaffee gegenüber allen anderen Restaurants so gut besucht ist. Kurzentschlossen waren wir drinnen und haben den tollen Kaffee und Kuchen genossen. Die Gerichte, die an uns vorbeigingen, sahen alle super aus. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist gut. In dem Kaffee, wird ständig frisches, tolles Brot gebacken. Der tolle Duft verlockt zu noch mehr - der Inhaber ist ein Österreicher und macht einen tollen Job. Das Ambiente ist einfach, geschmackvoll und somit sehr schön auf dieser High Class Isle. Das Personal ist flink und aufmerksam. Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Abestecher machen, es lohnt sich wirklich sehr!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente