“Ein "Muss" in Knysna!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Tübingen, Deutschland
“Ein "Muss" in Knysna!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind rein zufällig an diesem Kaffee auf Thesen Island vorbei gelaufen und haben uns gewundert, warum dieses Kaffee gegenüber allen anderen Restaurants so gut besucht ist. Kurzentschlossen waren wir drinnen und haben den tollen Kaffee und Kuchen genossen. Die Gerichte, die an uns vorbeigingen, sahen alle super aus. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist gut. In dem Kaffee, wird ständig frisches, tolles Brot gebacken. Der tolle Duft verlockt zu noch mehr - der Inhaber ist ein Österreicher und macht einen tollen Job. Das Ambiente ist einfach, geschmackvoll und somit sehr schön auf dieser High Class Isle. Das Personal ist flink und aufmerksam. Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Abestecher machen, es lohnt sich wirklich sehr!!!!

• Aufenthalt Februar 2012

Von 91 % empfohlen
Vienna
“Lovely”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir hatten hier Mittagessen und waren sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität begeistert. Die Portionen waren weder zu groß noch zu klein und absolut ausreichend, um den Hunger zu Mittag zu stillen. Zu empfehlen sind die Kürbis-Kichererbsenlaibchen mit grünem Salat und drei verschiedenen Dips. Kaffee ist ausgezeichnet, nur bei der Nachspeise hatten wir Pech, da der Apfelkuchen bereits alle war.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Was für Deutsche auf Langzeit-Besuch in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Richtige für Deutsche, die ihre Backwaren, Roggenbrot oder ähnliches vermissen! Bei einem 2 wöchigen Urlaubsaufenthalt in Südafrika ist es nicht ein MUSS diese Bäckerei / Lunch / Frühstücksrestaurant zu besuchen, da es für den deutschen Geschmack zwar sehr gut ,aber nicht außergewöhnlich anderes als zu Hause darstellt. Für alle Langzeit-Besucher (6 Monate plus) ist dieser Platz ein Treffpunkt. Toller Kaffee, tolles Brot, tolles Frühstück, was das Herz begehrt. Der Bäcker und Inhaber kommt aus Österreich und ist mit einer Südafrikanerin verheiratet.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker deutsches Brot in SA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Nirgend wo sonst in der Garden Route gibt es so gutes Brot und Frühstück als hier.
Nur zu empfehlen!