“Traumhafter Garten, toll dekorierte Zimmer, nette Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stannards Guest Lodge

Stannards Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stannards Guest Lodge
4.0 von 5 Pension   |   22 Fraser Street | Hunter Home, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 32 von 110 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Traumhafter Garten, toll dekorierte Zimmer, nette Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit Blick in den wunderbaren, großzügigen Garten. Die Anlage ist wirklich bezaubernd. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück war lecker, ein netter Frühstücksraum, frischer Obstsalat, gute Käseauswahl und selbst gebackene Muffins. Helen und Pascale, die Eigentümer sind sehr liebe Gastgeber und bemühen sich wirklich um das Wohl der Gäste. Man bekommt viele Tipps, was man alles unternehmen kann und wo man gut essen kann. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte bei Patrick und Helene und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Zimmer war ruhig, groß und komfortabel. Das Bad ebenso. Die großzügige Dusche hat uns gut gefallen. Die Seife ist sehr angenehm ! Diese Seife kann man auch dort kaufen. Alles war wirklich sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir von der Flasche Rotwein, die als Willkommensgruß in unserem Zimmer stand. Jederzeit jonnten wir uns an der Bar bedienen. Auf Vertrauensbasis musste man nur einen Strich auf einer Liste machen. Abgerechnet wurde bei Abreise. Die Getränkepreise waren normal. An einem Abend haben wir ein Menu im Gästehaus gegessen. Sehr schmackhaft und von einem guten Wein begleitet. Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den sehr gepflegten Garten. Das Haus liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Man benötigt ein Auto. Sehr dankbar waren wir für die Ausflugstips, die uns unsere Gastgeber mit auf den Weg gaben. Recht herzlichen Dank auch für die Tischreservierung im Restaurant Anchorage ! Vielen Dank Patrick und Helène !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Privat geführte Guest Lodge mit sehr persönlicher, angenehmer Atmosphäre. Das Haus liegt in ruhiger Nachbarschaft in 'Hunters Home', ca. 5 min entfernt von der Waterfront oder the Heads. Die Zimmer und auch alle übrigen Räume sind sehr liebevoll eingerichtet und wirklich gemütlich. Besonders schön fanden wir den üppigen, gut angelegten Garten mit einem sehr schönen Pool-Areal und einer Braai-Ecke.
Das Frühstück könnte ggf. etwas mehr Auswahl bieten, aber es war auch so sehr gut, zumal die angebotetenen Lebensmittel von sehr hoher Qualität, fast ausnahmslos 'bio' und absolut frisch waren.
Das Zimmer bzw. die Lodge sind absolut empfehlenswert mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der persönliche Kontakt zu den sehr netten Lodge-Besitzern mit guten Tipps + Tricks zur Stadt und Umgebung sind ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir sind schon viel in Südafrika unterwegs gewesen und haben selten ein so gut geführtes Guesthouse kennen-und schätzen gelernt. Dieses Jahr waren wir schon zum 4 mal bei den sympatischsten Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.Jeder der Südafrika besucht sollte sich Knysna anschauen und im Staanards übernachten und das tolle Haus in allen Facetten genießen.
Gabriele und Ulf von Kries, Germany

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Stannards Guest Lodge liegt in Nähe des Golfplatzes in einer sehr ruhigen Gegend von Knysna. Mit dem Auto ist die Waterfront von Knysna ca. 10 Minuten entfernt. Die französischen Gastgeber sind äußerst charmant und freundlich- sie stehen einem immer mit Ratschlägen zur Seite. Das Frühstück ist lecker,einmal die Woche wird ein Abendessen angeboten. Der Swimmingpool ist sehr sauber und lädt zum Schwimmen ein .

• Aufenthalt November 2010, Paar
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Auto sicher auf gesichertem Parkplatz vor dem Haus.
Überaus freundlicher, persönlicher Empfang.
Große Zimmer, mit schönem großen Bad.
Großer Garten mit Pool.
Reichhaltiges gutes Frühstück.
Tips für Rundfahrten.
Angenehme ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Stannards Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stannards Guest Lodge

Anschrift: 22 Fraser Street | Hunter Home, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 32 von 110 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stannards Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stannards Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stannards Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.