“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Knysna
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben ein paar wundervolle Tage im Knysna Country House verbracht, nicht alleine wegen der wunderschönen Anlage des Guest Houses sondern vor allem auch durch die herzliche Aufnahme durch Ypie, Eric und Kate. Wir hatten für drei Tage das Gefühl nicht „nur“ Gäste, sondern Teil der Familie zu sein! Vielen, vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten für 3 Nächte das Gartenhaus gebucht - und den kleinen - in anderen Bewertungen anbesprochenen Mangel (alter Teppichboden), haben Ypie und Eric mit ihrer Herzlichkeit und Großzügigkeit mehr als wett gemacht. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt im Knysna Country House sehr genossen. Die ganze Anlage (Garten, Terrasse, Pool etc.) ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück war superlecker, vielfältig und sehr reichlich. Auch die Restaurant-Tipps von den beiden waren ein absoluter Volltreffer. Wir würden jederzeit wieder das Knysna Country House buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Knysna Country House ist ein sehr schönes Bed & Breakfast außerhalb vom Stadtkern. Wir hatten ein schönes Zimmer, mit großem Bad und einer Minibar. Das ganze Gelände ist schön angelegt und das Haus ist sehr schön. Die Gastgeber Spie und Erik sind super nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist super gewesen und mehr als ausreichend. Wir haben 2 Nächte dort übernachtet und würden wieder dort übernachten. Für knapp über 50 Euro pro Nacht mit Frühstück, ist das ein super Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Über das Internet haben wir 2 Zimmer gebucht. Wir waren mit den Zimmern und alles rundherum wie Frühstück, Service sehr zufrieden. Besonderns hervorzuheben war die Gastfreundschaft der Besitzer, die sehr freundlich und zuverlässig immer zur Seite waren. Das B & B können wir nur empfehlen, sehr großzügiger und sehr schön gestalteter Garten mit großem Pool, reichlich Liegen usw. vorhanden, so dass man auch vor Ort einen Tag genießen kann mit Aussicht auf die Lagune. Ruhige Lage und man ist schnell in der Stadtmitte wie am Hafen usw. Also Fazit: Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Die Gastfreundschaft von Ypie , Eric und Kate waren einfach toll. Ebenso, wie die super Empfehlungen der verschiedenen Lokale zum Essen. Das Guesthouse liegt sehr ruhig, das Frühstück war umfangreich und sehr gut. So gerüstet konnten wir uns den Golfplätzen der Umgebung stellen.
We hope to see you again,
Elke und Yogi from Ismaning(Freestate of Bavaria)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Guesthouse liegt etwas außerhalb des Zentrums auf einer Anhöhe hinter einem der größten Golfplätze der Gegend. Die Lage ist nett und ruhig, die Entfernung zu den Heads, netten Restaurants sowie dem Zentrum von Knysna ist mit dem Auto in wenigen Minuten zurückzulegen. Das Guesthouse und das dazugehörige Anwesen ist groß und ansprechend. Es gibt einen Lounge/Wohnzimmerbereich, den alle Gäste nach Belieben nutzen können. Wir hatten ein Komfortzimmer mit eigenem Balkon/kleiner Terasse, welches sehr geräumig, schön und sauber war. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - "Warmes" wie Eier und Speck wird gerne auf Wunsch frisch zubereitet. Den besonderen Flaier bekommt das Guesthouse allerdings durch seine beiden Gastgeber verliehen. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie ein Teil der Familie, man hat gelacht, sich ausgetauscht und immer Unterstützung bei der Planung von Ausflügen oder dem nächsten Restaurantbesuch erhalten. Diese warme und herzliche Art hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Knysna Country House ist ein sehr schoenes Guesthouse mit grossen Zimmern und einer schoenen Gartenanlage mit Pool. Vom Balkon aus hat man einen grandiosen Ausblick.
Das Fruehstueck findet auf der Terrasse statt und ist gut und reichhaltig.
Die Hosts Ypie und Eric sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt!
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Knysna Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Country House

Anschrift: 30 Fraser Street, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 28 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knysna Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.